Rock im Park - Facebook Best of

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Habe den dreist von den Kollegen vom Ringrocker geklaut. Aber der Thread ist sensationell und überfällig!

Alles belustigende aus der Welt von Facebookkommentaren zu RiP/RaR darf hier rein!

erbärmlich ... Marteria,Casper,Die Antwoord,Raf Camora,Alligatoah Kontra K sowie die dreckigen Antifanten vom gammeligen Stinkefisch ... Danke lieber Veranstalter aber bei derartiger Kindergartenmusik hat das mit "Rock" reichlich wenig zu tun ... selbst Headliner wie Slipknot lenken nicht davon ab wie langweilig "Mainstream" eure Veranstaltungen die letzten Jahre geworden sind ..

Bisher mein Favorit! :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Was für ein Lasches Headliner Zeug...
Da gehen vielleicht noch die Teenager ab...und dann 250 ocken...!
2005 war zb.noch geil mit Metallica, Tote Hosen und Rage Against the machine.. Da war noch Mucke
Anscheinend wollen Lieberg und co kein Geld mehr für wahre Headliner ausgeben aber dafür immer teureren Eintritt verlangen ......Mit 90% Müll
Da gibt es heutzutage bessere Festivals mit weniger Kommerz und mehr Metall und Rock!
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
'Ach die gammeligen Fischdosen sind auch dabei, nööö die tu ich mir nicht an'


Lukas.. Geil geil geil
Bis auf feine Sahne Fischfilet

WHERE ARE TOOL? NÜRNBERG ODER NÜRBURGRING???
 
  • Like
Reaktionen: Murdoc2D96

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Auf der eventim Facebook Seite ist übrigens absoluter Feine Sahne Shitstorm. Ekelhaft was da teilweise abgelassen wird
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
Ohne das auf FB zu verfolgen... aber was ist bitte mit der Menschheit passiert? Seit wann greift diese Dummheit so um sich? Neuer Virus?
ich "facepalme" bei jedem der obigen zitierten Kommentare...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.399
Reaktionspunkte
5.857
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ohne das auf FB zu verfolgen... aber was ist bitte mit der Menschheit passiert? Seit wann greift diese Dummheit so um sich? Neuer Virus?
ich "facepalme" bei jedem der obigen zitierten Kommentare...

Ist doch classic Facebook...
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
linksextremistische Hassbands, die Gewalt gegen alle propagieren, die nicht ihrer politischen Meinung entsprechen - vorallem aber gegen die Polizei und andere Staatsorgane - werden von den öffentlich-rechtlichen Medien beworben und unterstützt. Und dafür zahlen wir alle die Zwangsgebühren.
Da hat aber einer grad mit einem Schwung alles abgeräumt! :rofl:
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.038
Alter
33
Ort
Toxicity
Ärzte... Marteria und sein Suppencasper... Bazille... Knochen MC und die RAF... Alistehtamtoah... Pro und Kontra ... Verfickte Sahne Schimmelfilet und bestimmt noch einige andere die diese Events nicht besuchenswert machen. Da hat mittlerweile garantiert 50% von dem was da auftritt so viel mit Rock zu tun wie Slipknot mit Schlager.

Wat da für Müll bei ist... Kommt man aber wenigstens mit Knüppel rein zum Leute verhauen

Nimmt Tomaten mit für die Hip Hop Scheiße
Sehr sympathische Leute unterwegs auf Slipknots FB-Seite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.