Status
Für weitere Antworten geschlossen.

übermungo

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
17
Alter
29
Moin liebe Parkrocker,

ich hab letztes Jahr eine RIP Zwangspause eingelegt und habe daher den Rock im Park Lidl Shop noch nicht kennenlernen dürfen. Daher stellen sich mir einige Fragen.

- Sind die Preise human?
- Gibt es nicht nur Pissbiere da sondern auch Biere mit Qualität ?(Lidl ist ja normalerweise nicht gerade für Qualitätsbier bekannt)
- Wird es diese Jahr den Lidl Shop überhaupt nochmal geben? Gibts schon irgendwelche Infos.

Danke für eure Antworten :smt023
 
S

Skizzler

Damit ist alles gesagt. Es ist einfach ein Lidl, der nahezu alles hat, meine Glasflaschen, aber sonst alles notwendige. Preise regulär Lidl, teils günstiger (das Zelt dort war günstiger als das im normalen Handel)
 
  • Like
Reaktionen: übermungo

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
Hab noch die Sortimentsliste vom vergangenen Jahr inkl. Preisen.
Keine Garantie, dass die Preise 2018 gleich bleiben, aber generell gute Auswahl (außer Bier :D ) und günstige Preise
5a68c5a3424e7aac275f1qbrgx.jpg


5a68c5a3424e7aac275f1daoaq.jpg
 
  • Like
Reaktionen: übermungo und Gledde

rocktob

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
29
Ort
Bamberg
Also wir haben bereits jetzt beschlossen, dieses Jaht 1-2 mal pro Tag zum Lidl zu laufen und dort kühles Dosenbier und andrer Sachen zu kaufen, anstatt Bier von zu Hause mitzunehmen. Dann lieber a bissl mehr Geld ausgeben für ein gekühltes Bier, es sei denn, das Wetter spielt mit, so wie die letzten Jahre.

Meiner Meinung, der Lidl ist eine der besten Ideen, die sie die letzten Jahre gehabt hatten.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich werde dieses Jahr auch bis auf meiner Grundausstattung an Getränken, Nahrung, Hygiene- und Drogeriertikeln das meiste vor Ort kaufen.:smt023
Vor allem werd ich nicht wieder soviel Bier wie in diesem Jahr mitnehmen, da ich das meiste am Ende wieder mit nach Hause schleifen durfte.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

michi123

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
124
Wird immer besser: Die ersten Infos sind jetzt auf der Homepage: Diesmal mit Gratis W-LAN und Gratis-Bollerwagen zum ausleihen :love: Donnerstag und Freitag diesmal auch bis 2 Uhr geöffnet (statt 24 Uhr). Allerdings stehen für Samstag und Sonntag noch keine Öffnungszeiten drinnen :|
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Lidl hat jetzt das komplette Sortiment veröffentlicht. Preise dürften gleich bzw. ähnlich sein wie letztes Jahr. Wir werden auch die meisten Sachen vor Ort einkaufen und nur eine kleine Grundausstattung von zu Hause mitnehmen.
 

Anhänge

  • ms-rockshop2018-sortimentsliste_RiP.pdf
    4,5 MB · Aufrufe: 1.163
Status
Für weitere Antworten geschlossen.