Rock im Wald 04

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
moin Leuts.
die ersten Bands sind online.

für alle dies ned kennen. Rock im Wald is in Pirmasens.
war leztes jahr dort , war ein richtig lushcdiges gemütlisches Festival. werde wohl au diese jahr hin gehen.

Diese jahr macht die Deconstruction Tour dort halt.
bestätigt sind bisher:
DECONSTRUCTION TOUR 2004
Pennywise
Anti Flag
Snapcase
Slackers
Pulley
Beatsteaks
Strike Anywhere
The Movement
und mehr...


sonst giebts noch keine Infos , werde euch aber auf dem Laufenden halten.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ok danke mal... für die Infos.... ABER

hast du nen Link dazu?
Wo ist das ganze ???
 

Blaumann

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
KWH(Stuttgart)
Website
www.blaumannrockt.de
Morgen ises soweit wird denk ich mal ziemlich geil!!!
Coole Bands und Wetter soll au gut werden!!!

hier mal des komplette Lineup+Zeiten

Einlass: 14:00 Uhr

- RedAsMonkey 15:00-15:30 Uhr
- 1208 15:45-16:15 Uhr
- Skateshow 16:15-16:45 Uhr
- The Movement 16:45-17:15 Uhr
- Slackers 17:30-18:00 Uhr
- Bikeshow 18:00-18:30 Uhr
- Pulley 18:30-19:00 Uhr
- Strike Anywhere 19:15-19:45 Uhr
- Skateshow 19:45-20:15 Uhr
- MxPx 20:15-20:45 Uhr
- Antiflag 21:00-21:30 Uhr
- Bikeshow 21:30-22:00 Uhr
- Beatsteaks 22:00-22:40 Uhr
- Pennywise 23:00 Uhr

Ende ca. 00:00 Uhr
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm... aber des in primasens war leztes jahr im august. da hat WIZO gespielt.. hmm.. wurde des jetzt verschoben oder wie ??
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
löl! da gibts ein rock im wald von der jungen union! ich stell mir grad vor wie sich da a paar punks hinverirren :D
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
also das Rock im Wald wo lezte jahr WIZO gespielt hat und im August war ist diese wegen der Deconstruction Tour vorverlegt worden..weil nicht sicher ist ob es diese Jahr wieder eine Reconstruction Tour geben wird wie leztes jahr.

Leztes jahr war ja Freitags der Reconstruction Tour Day.

mal schauen vieleicht geh ich hin.
ein guter Kumpel und seine Freundin stehen auf der Gästeliste und müssen dort nix zahlen die schweine. Essen,trinken,saufen und Party für umme.
da kommt man sich doch dann blöd vor wenn man da immer alles zahlen muss. auserdem fahren mir ja schon 3 Tage später zu RaR und auser Pennywise , 1208 und Strike Anywhere intrsiert mich da nix.
Pennywise hab ich leztes jahr bei Rock im Wald gesehen und Strike Anywhere in Karlsruhe dieses jahr.