Rock im Wald 2016

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von Frankenstolz, 1. Dezember 2015.

  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Planet Of Zeus
    [​IMG]

    Sagt mir nix. Da derf ich wohl mal reinhören.:)
     
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Imperial State Electric8)
    [​IMG]
     
  3. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
    Bin echt begeistert von diesem Festival, wie viele Tickets werden denn da überhaupt verkauft?
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Also letztes Jahr wars am Samstag mit 1500 ausverkauft.
     
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Graveyard (Headliner)8)
    [​IMG]
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Mother Engine
    [​IMG]
     
  7. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    +Uncle Acid & The Deadbeats8)
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Hab mir vorhin beim Amarican Sandwich in Lichtenfels mein Ticket geholt.8)
    Die werden nämlich so langsam knapp.

    +++ DIE LETZTEN 150 TICKETS +++

    Äähh, krass! Es gibt NUR NOCH 150 Kombitickets via AD ticket zu erwerben ► Rock im Wald 2016 Tickets | Karten bei ADticket.de (+ ein paar restliche Tagestickets).

    Wer also jetzt noch kein Ticket hat, sollte sich wirklich sputen! Denn sobald das Kontingent aufgebraucht ist, heißt es "ausverkauft" – was bedeutet, dass es dann auch keine Abendkasse mehr geben wird.

    Schaut aber UNBEDINGT noch einmal bei unseren lokalen VVK-Stellen vorbei. Hier findet ihr aktuell auch noch einen Restbestand an Kombitickets …

    Altenkunstadt - Nepomuk
    Bamberg - Titus
    Bad Staffelstein - STEREO Music Bar
    Coburg - Element Store Coburg
    Kronach - Struwwelpeter Kronach
    Lichtenfels - American Sandwich
    Michelau - Kosmetikstudio Thiem
    Nürnberg - mono-Ton Schallplatten > ausverkauft
    Würzburg – H2O Records

    Yeee Haaaaww,
    eure ‪#‎riw2016‬ CREW

    Freitag // GRAVEYARD, Imperial State Electric, Bombus, Year Of The Goat, Dead Lord, Honeymoon Disease, CANNAHANN

    Samstag // Kvelertak, Uncle Acid and the deadbeats, Spidergawd, MANTAR, Planet of Zeus, White Miles, Mother Engine, Dead and Stoned, Dead City Rockets

    Falls also jemand von euch Bock hat dort aufzuschlagen, dann haltet euch mit dem Ticketkauf auf jeden Fall ran.:)
     
    #28 Frankenstolz, 12. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
  9. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    3.048
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Auf Graveyard hätt ich ja schon Bock. Kumpel hat heute schon gefragt, ob ich mit gehe. Gibt's trotzdem noch Tagestickets, wenn die Kombis weg sind?
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Jepp, halt solange der Vorrat reicht.:)
     
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Die Kombitickets sind online sogar schon ausverkauft.
    Dort gibt es somit nur noch Tagestickets.
    Die örtlichen Vorverkaufsstellen haben aber noch Kombitickets.:)
     
  12. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Gestern ist die Running Order online gegangen.:)
    [​IMG]
     
  13. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.933
    Zustimmungen:
    6.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Ach shit. Der Freitag ist besser, aber der Samstag hat Mantar. Wenn ich nen Begleiter find, bin ich Samstag am Stizzle.

    €: @Ksaver wann warst du da?
     
  14. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    3.048
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Wie meinst? Wir überlegen noch wegen Freitag.
     
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.933
    Zustimmungen:
    6.095
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Da haben Autokorrektur und mein Suffhirn die Punkte auf dem a unterschlagen. Wollte fragen, wann du da wärst :D
     
  16. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.230
    Zustimmungen:
    3.048
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Jo tagestickets jetzt auch weg. Meh.
    Mal schauen ob davor noch was geht.
     
  17. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Online sind die Tickets mittlerweile restlos ausverkauft.:)
    Diese örtlichen VVK-Stelln haben aber noch ein Paar übrig.

    Altenkunstadt – Nepomuk
    Kronach – Struwwelpeter Kronach
    Lichtenfels – American Sandwich
    Michelau – Kosmetikstudio Thiem
    Würzburg – H2O Records
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Mittlerweile haben die örtlichen Vorverkaufstellen auch keine Tickets mehr.
    Das Festival ist somit ausverkauft.:)
     
  19. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Diese Woche ist es endlich soweit!!!8)
    Und die Vorfreude ist einfach nur noch rießig!!!:)

    Das sind noch die letzten Infos fürs Zelten und Parken.
    [​IMG]
    +++ PARK- & ZELTPLATZ +++

    Noch vier mal schlafen, dann ist es endlich soweit – für 2 Tage und 2 Nächte wird Neuensee zum gemütlichen Familientreff der ‪#‎stoner‬, ‪#‎alternativ‬ und ‪#‎heavyrock‬ Szene. Und dass das auch so bleibt, haben wir hier ein paar Hinweise/Regeln für für die Zelt- und Parkplatzsituation …

    ZELTEN
    Der Zeltplatz ist ab Fr, 29. Juli | 10 Uhr für euch geöffnet und bietet euch ausreichend Platz zum Campen. Bitte seid trotzdem so nett und stellt eure Zelte platzsparend nebeneinander, dass auch wirklich alle Besucher ein schönes Plätzchen finden!

    PARKEN
    Das Be- und Entladen direkt am Zeltplatz ist in diesem Jahr nicht gestattet. Grund dafür ist das "absolute Halteverbot" in der gesamten Sportplatzstraße, welche uns als Rettungsweg dient. Auch das Befahren des Zeltplatzes ist nicht möglich. Allerdings befinden sich ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe (siehe Lageplan), auf denen wiederum das Zelten nicht genehmigt ist. Wir bitten euch daher auf Wild-Camping zu verzichten und euch an die Ausschilderungen vor Ort zu halten.

    WOMOs
    Für Wohnmobile und Campingbusse wurde extra ein Bereich auf unserem Hartplatz eingerichtet. Als Wohnmobil, Caravan oder Campingbus zählen Fahrzeuge, die genau so vielen Personen fixe Schlafplätze bieten, wie in dem Fahrzeug laut Zulassung mitfahren dürfen. Zelten neben dem Fahrzeug ist also nicht drin. Ach und PKWs werden definitiv NICHT auf dem Wohnmobil-Stellplatz zugelassen.

    GRUNDSÄTZLICH gilt, dass offenes Feuer und Glasflaschen aller Art auf dem Zelt- und Parkplatz sowie auf dem gesamten Festivalgelände VERBOTEN sind. Wir bitten um euer Verständnis, denn auch wir haben Vorschriften/Auflagen an die wir uns halten müssen. Mehr zum Thema unter: Häufig gestellte Fragen | Rock im Wald 2016

    Falls ihr Fragen habt, dann schreibt uns. Ansonsten steht euch auch unser Parklplatzpersonal vor Ort zur Verfügung, welchem selbstverständlich Folge zu leisten ist.

    Wir wünschen allen Besuchern eine gute Anreise und ein tolles Wochenende in Franconia.

    Beste Grüße,
    eure ‪#‎riw2016‬ CREW

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich doch den ein oder anderen von euch vor Ort sehen würde.:)
     
  20. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.177
    Zustimmungen:
    1.997
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Auch bei Rock im Wald wird es dieses Jahr schärfere Kontrollen geben.

    +++ SAFTEY FIRST +++

    In 48 Stunden öffnen die Schranken für ein friedliches & gemütliches Rockfest hier in Neuensee bei Lichtenfels.

    Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter, gute Freunde und all die anderen wunderbaren Menschen, die mit uns das erste Mal feiern werden. Lasst uns gemeinsam singen, tanzen, lachen und einfach eine tolle Zeit haben! Helft einander, toleriert einander und spread the word: PEACE, LOVE & ROCK N' ROLL

    Trotz aller Gelassenheit sorgen wir natürlich verstärkt für schärfere Kontrollen am Einlass und bitten euch auf Taschen + Rucksäcke einfach mal zu verzichten. Jeder Besucher wird – so wie eigentlich üblich – überprüft und auf verbotene Gegenstände abgetastet. Dem Sicherheitspersonal ist in jedem Fall Folge zu leisten.

    Außerdem wird es tags- und nachtsüber eine Patrouille geben, die zusätzlich für Sicherheit und Ordnung sorgen wird. Des Weiteren arbeiten wir natürlich eng mit der örtlichen Polizei zusammen und sind stetig in Kontakt.

    Die Crew, unsere Sanitäter und das gesamte Sicherheitspersonal stehen euch jeder Zeit während des gesamten Festivals zur Verfügung.

    Auf ein tolles Wochenende mit Euch!
    eure ‪#‎riw2016‬ CREW
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden