Rock In Concert Lichtenfels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NFW

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Neue Bestätigung fürn Samstag: REITER!
das Ganze findet im Weismainer Waldstadion statt , lt. Homepage!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Motörhead Tag

+Andy Brings
Misfits

Lange pfiffen es ja schon die Spatzen von den Dächern, aber nun ist es perfekt! Das Waldstadion in Weismain (Vorort von Lichtenfels), wird zukünftig die Open Air - Veranstaltungsstätte von Rock in Concert werden. Der Betreiber des Stadions und BK-Konzertproduktionen, haben hier in der vergangenen Woche ,mit Unterstützung der örtlichen Kommune, abschließend eine entsprechende Vereinbarung getroffen. Somit ist für Rock in Concert dauerhaft die Basis geschaffen, große namenhafte Bands in die nordbayrische Region zu holen und perfekt zu präsentieren, denn das Waldstadion Weismain bietet hierfür die besten Voraussetzungen für Besucher und Produktion.

- Optimale Sichtverhältnisse, auch bei großen Besucherzahlen, auf Grund einer großen Natursteintribüne gegenüber der Open-Air - Bühne!
- Großes erstklassiges Campinggelände, direkt neben dem Waldstadion garantiert kürzeste Wege!
- Verkehrstechnisch günstige Anbindung!
- Erstklassige stationäre WC-Anlagen!
- Perfekte Sicherheitsvoraussetzungen!

Zusammengefasst hat das Waldstadion Weismain alles was ein gutes Open Air - Gelände braucht, so dass wir nun auch allen Besuchern des Motörhead & In Extremo - Open Airs am 17./18. Juni 2011 einen perfekten Rahmen und ein erstklassigens Konzerterlebnis garantieren können.

Mehr Infos unter:

http://www.rock-in-concert.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Heute noch oder morgen werden deffinitiv die letzten Bands bekannt gegeben.
Endlich!!!
Ich hoffe eventuell noch auf Varg, Equilibrium, Týr, usw.
Da sind noch so viel Bands die ich mir gut auf den Open Air vorstellen könnte.
Bin ja mal gespannt wer am Freitag Co - Head wird.
Ich hab nämlich irgendwieh im Gefühl das des eventuell Slayer oder JBO
sein könnten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
also Slayer als Co Head vor Motörhead kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich tipp mal auf Freiwild :mrgreen:
(hoffentlich nicht)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
also Slayer als Co Head vor Motörhead kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ich tipp mal auf Freiwild :mrgreen:
(hoffentlich nicht)

Frei.Wild wirds defintiv ned.
So stehts zumindest im Gästebuch.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Langsam rechtfertigt sich auch der Preis von 90 Eiern.

Bin auch am überlegen hinzufahren, Alice Cooper und Misfits hab ich noch nie gesehen, ma guckn
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Is das geil!!!
Und mit etwas glück kann ich den Alice innerhalb von zwei Wochen auch zwei mal Live ansehen wenn er vielleicht auch noch für den Park bestätigt wird.:smt023

Übrigens, für den Samstag gibts noch folgende Bestätigungen:
-Varg:smt023
(Da die Jungs ja sozusagen die Local Heroes sind freue ich mich besonders drauf.)

-Wolfchant:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Hier noch n Paar Infos inbezüglich der Campingmöglichkeiten.

Nachfolgend ein paar News zum Thema Camping im Rahmen der Rock in Concert - Open Air Tage in Lichtenfels/Weismain!

Alle Besucher der Open Air - Tage im Waldstadion Lichtenfels/Weismain haben die Möglichkeit, vor Ort auf einem eigens dafür eingerichteten Campingplatz zu campen! Im Rahmen der auf dieser Seite unter Tickets angebotenen Kombi - Hardtickets ist die Campinggebühr im Ticketpreis bereits enthalten und ihr müsst hier vor Ort bei der Stoffbändchenausgabe lediglich noch ein Müllpfand in Höhe von 5 Euro entrichten. Dies bekommt Ihr selbstverstänflich aber wieder, wenn Ihr Euren Campingplatz so verlasst, wie Ihr ihn vorgefunden habt! Bitte helft hier mit, dass wir dies auch in Zukunft so günstig halten können, in dem Ihr Euren Müll bei den hier ausreichend zur Verfügung gestellten Müllcontainern ordentlich entsorgt! Bei den Tagestickets fällt neben dem Müllpfand zusätzlich noch eine Campinggebühr in Höhe von 5 Euro an. Auch hier ist die entsprechende Gebühr vor Ort an der Stoffbändchenausgabe zu entrichten.

Der Campingplatz hat grundsätzlich von Donnerstag, 16.06.2011 - 18 Uhr bis Sonntag, 19.06.2011 - 12 Uhr geöffnet!

Die einzelnen Campingtickets sind jedoch immer nur in Verbindung mit einem entsprechenden Konzertticket gültig, d.h. bei Kombitickets für den kompletten zuvor beschriebenen Zeitraum bzw. bei Einzeltickets immer 1 Tag vor bis 1 Tag nach dem entsprechenden Konzerttag!

Campen und Parken (auf festem Untergrund) ist getrennt, aber direkt nebeneinader liegend! Dadurch ist garantiert, dass auch bei wochenlangem Dauerregen keine Autos in irgendwelchen Campingwiesen stecken bleiben. Auf Wunsch kann vor Ort zusätzlich auch eine Wohnwagenplakette gegen eine Gebühr von 10,- Euro (pro Wohnwagen) erworben werden. Die hier ausgewiesenen Stellplätze liegen direkt am Stadioneingang (30 m Fußweg zum Eingang), sind aber begrenzt! Hier empfiehlt sich eine frühzeitige Anreise oder alternativ einen Stellplatz auf einem der ausgewiesenen offiziellen Parkplätze zu suchen!

Weitere Infos zum Campen findet Ihr auf dieser Seite unter Infos!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Das Ganze dann "Rock in concert Lichtenfels" zu nennen, is aber Blödsinn. Von LIF nach Weismain sind noch 20 Minuten. Wenn man schnell is. :>

Würde ja auch hingehen. Mein Bruder wohnt in Weismain, da wär die Übernachtung gleich sicher. Aber mich spricht, bis auf die Reiter, einfach mal gar nix an.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Heute hab ich im Gästebuch der Homepage gelesen das es auf den Festival auch einen Autogrammstand geben wird. Geile Sache!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da wird auch das Gelände mal etwas gezeigt.

Ich freu mich schon richtig doll darauf!!!
Des einzige was mich n bissl stört das se dort Leikeim Plörre ausschenken.;)
Aber na ja, gibt ja Gott sei dank dort auch nen Met Ausschank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.