Rock in Idro Festival 2006

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Das ganze ist in Italien, bei Mailand und das Line Up ist für jeden Punkrock Fan ein Traum. Ich hab mir meine Karte schon gesichert :)
Findet am 2/3.9.2006 statt.



A Whilelm Scream

Babyshambles

Bouncing Souls

Boysetsfire


Buzzcocks

De Crew

Eagles Of Death Metal


Evangeline

Fine Before You Came

Gogol Bordello

Hell Is For Heroes

Hot Gossip

Iggy & The Stooges

Kill The Young


Mad Sin

Mas Ruido

New Mexican
Disaster Squad

Not Moving

OJM

Paint It Black

Pay

Pennywise

Pipi Y The Locos

Punkreas

Raised Fist

Rise Against

Satanic Surfers


Shakaponk

Sick Girl

Thee Stp

The Cursive

The Damned

The Fire

The (I) Noise
Conspiracy


The New Story

The Styles

The Toasters

Thursday

Towers Of London

Tying Tiffany

Water Tower
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das Line Up ist in der Tat gut - nur blöd das es in Italien ist.
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Ja das ist kein Ding mim Auto..magst mit? 2 Plätze haben wir wohl noch frei.
Wir fahren erst am 31. nach NBG zur Deconstructiontour und dann nach dem Konzi in der Nacht nach Italien :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Wohl ehr nicht. Denn ich fange ja ab dem 1.8. an zu arbeiten. Das bedeutet zum einen, dass ich wahrscheinlich eh nicht frei habe und zweitens kein Geld habe, da ich ebenso zum 1.8. von zu Hause ausziehe. Aber danke für das Angebot und viel Spaß dort!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
So pack gleich meine Sachen zusammen und am Freitag gehts endlich los, schade das sich hier keiner begeistern konnte, aber naja :)
Ich stell dann gaaaanz viele Fotos rein :) Drückt mir die Daumen dass ich da hin find "g"... :)
Wird dann mein letzter Eintrag bei PR sein, weil ich morgen den ganzen Tag auf der DeconTour in NBG sein werde...also bis Dienstag!!!!

cuuuuuuuuuuuuuuuu
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Soooooooooooooooooooooo.....bin heut Nacht um vier Uhr morgens heimgekommen und was soll ich sagen....verdammt war das geil!!!!!!

Leider haben die Babyshambles abgesagt aber das hätte man sich ja denken können ;)

Die Bands haben alle ne super Performance hingelegt, mein Highlight Pennywise, der Head vom Sonntag :) Holt sich Rise Against, Whiilhelm Scream und Bouncing Souls auf die Bühne, covern Ramones und haben einfach ne Menge Spass. The Pro Hymn war wieder verdamtt genial zumal sie Leute auf die Bühne geholt haben :)

Die Location war sehr überschaubar man ging vielleicht ne Minute von der Mainstage zur Smallstage und auch sonst waren die Wege ziemlich kurt. Da Gelände ist in der nähe vom Mailänder Flughafen und dort befindet sich auch ein rießiger künstlich angelegter FLuss in dem man sich immer schön abkühlen konnte :)

Das Wetter war natürlich perfekt, am Tag immer so 33Grad und in der Nacht war s noch so warm das man immer in kurzen Hosen und Tshirt rumlaufen konnte.

Die Leute waren verdammt net, egal ob Kroaten, Spanier, Ösis...alle haben ne rießne Party gemacht ohne Aggressionen, kommt schon fast ans Sziget ran.

Der einzige Nachteil war die Orga. Es gab nur einen Campingplatz und das war auf derm ganz normalen Parkplatz "g"....Beton lässt Grüßen. Dann spricht kein einziger Security Englisch :( Was ziemlich nervig war, weil man sich immer nen Dolmetscher suchen musste.

Trotzdem ein klasse Festival, dass ich nächstes Jahr wieder besuchen werde :)
Fotos kommen auch noch die Tage...also bis denne