Rocken am Brocken 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
@ nico, also ich würd mich da potentiell fast anschließen... ist billig, und befindet sich auf halbem weg nach lübeck, wo ich ab dem darauffolgenden montag sein muss, wäre also perfekt... und was bisher da spielt taugt mir (wenn ich die band kenn) sehr :smt023
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Bei uns kristallisierts sich immer mehr raus, dass wir hingehen.
Ich sag dir dann nochmal Bescheid :)

bimbi und maja ham ja eh schon ne karte (?!) und ich bin auch schon fast sicher dabei! also geh du auch :p

glaube nicht...aber sie wollten demnächst bestellen ;)
ich muss mit praktikum schaun. wenns sichs ausgeht bin ich auch dabei :)

Also wenn ihr alle kommt, dann bin ich auch dabei! :smt023
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Warum wollt ihr denn dieses Jahr alle auf einmal zu RaB? :D Wir habens mit unserer Potsdamer Runde eigentlich auch fest geplant. Wenn das mit denen nichts wird, gibts ja ne dann ne gute Gruppe, der man sich anschließen kann :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Starke Sache, dass das PR-Forum so stark vertreten ist..dann wird sich in Kürze die Karte besorgt. Mit den Donots und Feine Sahne Fischfilet sind ja auch schon 2 musikalische Leckerbissen dabei.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ihr seid so super. Aufgrund der unglaublich großen Nachfrage mussten wir leider die Tickets der Vorverkaufsstellen für den Online Shop verwenden und diese sind so gut wie ausverkauft. Nutzt also jetzt nochmal die Chance und schlagt zu.

Und natürlich habt ihr weiter die Möglichkeit euch bei Tixforgigs mit Tickets einzudecken.

Da muss man sich jetzt wohl etwas ranhalten mit dem Ticketkauf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.