Rockpalast Wunschnacht m. Herbie, RATM, Placebo & Korn

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hab mir KoRn angeschaut, aber war bisschen enttäuscht. Haben nur 2 von meinen lieblingsliedern gespielt! Die show war nicht so cool, aber es wurde auch nicht alles gezeigt.
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
ThaRage und Kathaa:

Ok, eventuell hab ichs zu spät gepostet ... oder ihr geht einfach zu früh schlafen! ;)

Das RATM-Konzi hab ich jetzt aber bestimmt schon zum dritten oder vierten Mal gesehen, also kommt das bestimmt irgendwann nochmal! Kopf hoch :thumb:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
bonscott postete
ThaRage und Kathaa:

Ok, eventuell hab ichs zu spät gepostet ... oder ihr geht einfach zu früh schlafen! ;)
bääääh, was für ein vorwurf! :(

Ich hab ganz bestimmt noch nicht geschlafen... hab mir die nacht um die ohren gehauen, so wie es sich für eine anständige schülerin in den ferien gehört :D
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
kathaaa postete
bonscott postete
ThaRage und Kathaa:

Ok, eventuell hab ichs zu spät gepostet ... oder ihr geht einfach zu früh schlafen! ;)
bääääh, was für ein vorwurf! :(

Ich hab ganz bestimmt noch nicht geschlafen... hab mir die nacht um die ohren gehauen, so wie es sich für eine anständige schülerin in den ferien gehört :D
Ok ok, ich nehme alles zurück ;)

Ich hab momentan Urlaub und machs auch net anders. Geschlafen wird erst, wenns früh wieder hell draussen wird. Manche Leute wollen mich deshalb zwar für :pille: erklären, aber das ist ja Banane. :D
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
@shimoda

hast auch nix verpasst, war net so toll, wie ich es mir erhofft hatte. Haben nicht viele gute lieder gespielt und sie sahen teilweise auch ein bisschen gelangweilt aus :rolleyes:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
bonscott postete
kathaaa postete
bonscott postete
ThaRage und Kathaa:

Ok, eventuell hab ichs zu spät gepostet ... oder ihr geht einfach zu früh schlafen! ;)
bääääh, was für ein vorwurf! :(

Ich hab ganz bestimmt noch nicht geschlafen... hab mir die nacht um die ohren gehauen, so wie es sich für eine anständige schülerin in den ferien gehört :D
Ok ok, ich nehme alles zurück ;)

Ich hab momentan Urlaub und machs auch net anders. Geschlafen wird erst, wenns früh wieder hell draussen wird. Manche Leute wollen mich deshalb zwar für :pille: erklären, aber das ist ja Banane. :D
gut so :D ich halt dich nich für :pille:! kanns ja nur zu gut verstehn! Muss so sein ;)