Roskilde Festival 2005

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
bisher bestätigt: D-A-D


spekuliert wird bisher: Audioslave, Beatsteaks, Oasis, The Hives, eventuell DTH, bei Europa-Tour Korn, System of a Down, Green Day, Rammstein
 
O

oidi

warum muss roskilde immer so weit weg sein, von mir. würd da gerne mal hinschaun :)
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
shadowbane schrieb:
Hy 170 Euros!!! Da muss ja dann alles kommen was auf RIP und Southside zusammen kommt.


Klar ist das viel, aber für Metallica, Slipknot und In Flames habe ich auch 56 Euro bezahlt und das mal 3 ergibt in etwa ja auch 170 Euro und man sieht noch viel mehr Bands. ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Jonathan Davis schrieb:
bisher bestätigt: D-A-D


spekuliert wird bisher: Audioslave, Beatsteaks, Oasis, The Hives, eventuell DTH, bei Europa-Tour Korn, System of a Down, Green Day, Rammstein

man kann denk ich davon ausgehen, dass die meisten dieser bands verpflichtet werden.
das festival ist meines wissens dieses jahr das erste mal über 4 tage. (bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege)
 
C

chicken

ich glaub du liegst falsch! ;)

also ich verfolg des jetzt schon mehrere jahre und es waren immer 4!

aber egal! ich weiß dennoch nicht ob die alle kommen, letztes jahr wars nämlich vom line-up her nicht so berauschend!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
The legendary metal rockers Black Sabbath (UK) in original lineup with Ozzy Osbourne as frontman in this summer’s sole festival job.

Longstanding rumours about Green Day (US) coming to Roskilde can now, finally, be confirmed.

Furthermore, uplifting pop noir melancholy with The Dears (CAN) and euphoric collages of hip hop, indie pop and sunshine funk with The Go! Team (UK).
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Bin echt am überlegen.... wollte immer mal gerne wieder nach Kopenhagen und des würde dann im Rahmen des Roskilde passieren!
Aber Hauptgrund.... AUDIOSLAVE!!
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
So, auf der News-Seite steht, das Roskilde der einzige Festivalauftritt von Black Sabbath sei.
Bei der Bandbeschreibung steht noch "in Scandinavia" dabei.
Vllt können wir doch auf RaR/RiP hoffen?
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
da sind scheints einige spekulationen ausgebrochen nach einem artikel bei roadrunnerrecords.
bisher gibts noch spekulationen um nen auftritt beim Download Festival in England von Black Sabbath.

genaueres ist noch nicht zu finden...
wäre aber durchaus möglich, dass sie einige Festivals spielen werden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie sind denn die drauf?? 130 € sind doch bisschen viel! außerdem auch bisschen weit!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja wär schon des geld wert aber ... was mich stört is dass ich dann nochmal des selbe für benzin zahl
 
C

chicken

geil wärs natürliich auch! und ozzy mit black sabbath!

aber ist halt arschweit weg!