Rusko - Dubstep

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
Rusko - die Dubstep Sensation aus England!

Kennt ihr schon die neue Dubstep Sensation aus England? Rusko echt ein geiler Sound er hat auch schon Prodigy geremixt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich finde den Typ einfach nur Saugeil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
jo kennsch, is ganz gut! (<-- damit ist rusko gemeint, nicht der remix)
dubstep generell ist ne ganz interessante musikrichtung!
ich würd gern mal auf ne party, wo solche musik läuft... und sehn wie die leute dazu tanzen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also der remix gefällt mir irgendwie nicht wirklich. vielleicht hat der rusko ja bessere lieder als das.

dubstep find ich aber eigentlich ziemlich gut. bin auch zz dabei, mich bisschen reinzuhören :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

oh, ich kannte nur den prodigy remix und find den spitze zum auflegen (so wie alle remixe auf der single). geht übelst ab und man kann ihn mit dubstep oder auch so schlachthofbronx-gebretter spielen. muss mir mal mehr von dem anhören. aber schön dass sich mehr davon infizieren lassen :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hat da jmd noch anspieltipps zu anderen künstler?
bei napster gibts fast nichts zu rusko und die 3 lieder, die es gibt, überzeugen mich net so...
und schlachthofbronx ist fett, die kommen auch zum roskilde:D