Safari

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
habe da mal so ne Frage

gibts für safari n plugin oder sowas, dass man da irgendwelche musikwiedergabeprogramme steuern kann

wie z.b. foxy tunes für firefox, da kann man unten an ner taskleiste pause stop nächster titel undsowas machen.


kennt sich da jemand aus?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Safari ist genial, aber nicht dermassen flexibel wie Firefox. Es gibt zwar via SIMBL die Möglichkeit, dem Safari gewisse zusätzliche Fähigkeiten per Plug-Ins bei zu bringen, aber die gehen nicht so weit, wie das Konzept des Firefox.

Mein Tipp: Wenn du Safari benutzt, lass das Basteln mit Plugins.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Also für den Safari kenn ich da auch kein plug-in.

Ich kann dir nur sizzling keys empfehlen, da kannste dann mit shortcuts dein itunes steuern. So à la ctrl_space pause/play, oder ctrl_cmd_right next song.

Das hab ich so lang benutzt, wie ich noch keine Tastatur mit Steuerknöpfen hatte und verwend es zum Teil aus Gewohnheit noch. :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
lol, das war bisher ganz an mir vorbeigegangen, dass es Safari nun auch für Windows gibt :D
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

soo, hier mal n tipp für nen andere freien browser (ff wurde mir zu träge): http://code.google.com/p/arora/
is nich von google, wird nur auf dieser code-seite da gehostet. gefällt mir weil schlank und meistens schnell, hat halt noch n paar kinderkrankheiten.
wohl bekomms.