Samba Festival

Willy

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
München aber im Moment Detroit, USA
Ist zwar kein, indem sinne festival, mit irgendwelchen bekannten bands, aber is um party zumachen einfach genial!
wenn ins kleine "ländliche" :lol: coburg ca. 200.000 sambabegeisterte einreisen um ein wochenende lang die sau raus zulassen, dürft IHR das nicht verpassen!

Wann: 08.-10.07.05
Wo: Coburg (Oberfranken)

Samba Festival

P7131274.jpg



Also, vielleicht sieht man sich ja! ;) [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Zeit zum Saufen...[/schild]
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ich bin wie jedes jahr dabei... die musik gefällt mir zwar net... aba die stimmung is gigantisch da... des wird wieda ein fette fette party ;)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
jaja, die guten alten hofgarten saufereien, viele gutaussehende männer, caipirinha.... *G* shacka kommt!
Man sieht sich ja dann sicher am wochendende.... SAMBA *hehe*
PHP:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
du nudel... des is pflicht für jeden coburger!!! und bisher immer des "böseste" wochenende des jahres... obwohls diesmal schwer wird meinen RiP Donnerstag zu überbieten
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hehe.... geh heut und morgen hin... hab aber kein pr shirt... werd wie immer die meiste zeit im hofgarten sein... freu mich scho...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
hat irgendjemand heut in der NP gelesen das es einen abgesperrten Bereich im Hofgarten gibt in dem man Müllpfand zahlen muss und der von den Bullen bewacht wird, aber kostenlos ist? *kopfschüttel* armes coburg...
 

amueco

Parkrocker
Beiträge
545
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Köln City
Website
www.helden-forum.com
ok nach genauerer Betrachtung haben sies damit bei mir verschissen...

ich zahl doch keine 2 Euro Pfand damit ichn Tütchen in die Hand krieg und Müll sammeln muss oO zumal ich dann nur einen Euro zurück krieg für die volle Tüte. Nene. Aber bitte dann is der Hofgarten halt jetzt 50 Meter weiter oben zugemüllt.

Genauso ne Spitzenidee wars bei den Toiletten keinen Ein/Ausgang hinzumachen sondern nur einen Depp der den Bauzaun immer für Künstler n Stück aufmacht. Da hätten sie wohl auch gleich mal n Schild hinhängen können "Nur für Künstler" anstatt dass der Depp alle Minute den Leuten erklären muss wie sie rein und raus kommen :roll:
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
ja ich fands bisher auch noch net so toll... alles total überteuert, das das sich die leute überhaupt noch leisten können is echt ein wunder, dann die securitys, wie imma, hab ich komischerweise ein problem mit denen... da diskutiert man mit einem ne viertelstund um oben rein zu kommn un der stellt sich quer, dann will man sich doch son ding kaufn für 3 euro un der kerl an der kasse sagt geht durch... bei so ner absprache könnt ich scho wieda... die stimmung unter den leuten war eigntlich ganz gut, bis auf die üblichen zwischenfälle halt... un mir kams so vor als wären es dieses jahr viel weniger gewesn... naja alles in allem man trifft scho viel leute wieda, aba sonst muss es net unbedingt sein...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
am freitag hab ich auch gedacht das es dieses jahr viel weniger leute waren. die getränke waren wirklich sehr teuer aber wir hatten trotzdem unseren spaß