Samstag 27.09.03 Für alle Ngb und Umgebung

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
Leg ich bei uns im Juz ( jugendzentrum ) auf

Jugendzentrum Lauf

hier der link zum veranstaltungsplakat

Loligstes Plakat das ich je hatte

Ich lege seit 3 jahren da 3 - 4 mal im jahr auf. meistens kommen zwischen 200 und 300 leute, würde mich ultra freuen wenn wer von euch kommen würde für die nbger kein wirkliches problem, da unser juz gleich neben der s bahn station ist. (nähere info wird gerne per pm mitgeteilt).

also sollte ihr noch nichts vorhaben wärs sau geil wenn ihr euch blicken lasst, das teil ist sau billig, und fett. musik steht aufm plakat aber ich kanns auch so sagen:

alles von grundschulezeit bis heute :D;)

also macht euch fertig für den ultra geilen abend mit Parkrocker Dj. :)
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
das ist also der dank für einen thread der totalen übermüdung ??? ich war dem einschlafen nahe und wollte diese super nachricht kundtun, ... und keiner scheint kommen zu wollen :(
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Tja... Lauf ist in Ordnung... Uhrzeit auch... aber der Tag ist scheiße...
Geburtstag von einem Freund geht leider vor!! Sorry!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Wenns um die Ecke wär hätt ich sicher mein Glasauge hinein geschmissen...ne, ernsthaft!

Nur...trennen mich 700 km davon...
I'm sorry....:(