sarkastiches geburtstagsgeschenk

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
grüßt euch!

ich brauche ein paar vorschläge für ein schön sarkastisches geburtstagsgeschenk! es sollte nicht zu gemein sein. aber doch schon mal jemanden der des öfteren mal intrigen spinnt in seine schranken verweisen (ist eine frau)!

vielleicht habt ihr da ein paar ideen! bitte aber schnell weil der geb ist morgen!

bye
uli/eddie
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bist ja reichlich früh dran. :)

hab leider momentan keine idee...


*thread verschieb ---->*
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
ja bist echt früh dran....und dann auch noch solche spezielle wünsche...ich bemüh mich mal vielleicht fällt mir mal was sarkastisches ein im laufe des tages...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Eddie Vedder schrieb:
grüßt euch!

ich brauche ein paar vorschläge für ein schön sarkastisches geburtstagsgeschenk! es sollte nicht zu gemein sein. aber doch schon mal jemanden der des öfteren mal intrigen spinnt in seine schranken verweisen (ist eine frau)!

vielleicht habt ihr da ein paar ideen! bitte aber schnell weil der geb ist morgen!

bye
uli/eddie

Das hättest nicht extra dazuschreiben müssen, war ja klar :lol: ;)
deckung1.gif
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich muss heut auch noch a gschenk kaufen für die gb party heut abend!

meine geschenke (für leute die den spass auch verstehen) sind bis jetzt immer so ausgefallen: ich klau dem geburtstags kind was und gebs ihm an seinem geburtstag wieder zurück
oder du schaust einfach mal in deinen speicher oder keller und rangierst alles nutzlose was du so hast aus wirfst es in ne tüte und schenkst es ihm
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
klassische böse Geschenke für Frauen

- Howard Carpendale CD
- Anti-Aging Creme
- Schnellkochtopf
- Staubsauger
- Buch für Fahranfänger
- Sexratgeber für Mädels
- Wolle zum selberstricken
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
boah..... howard carpendale.... du willst sie doch nicht gleich umbringen? wenn die nur ein wenig geschmack hat fällt sie tot um...würde ich jedenfalls... ;) (jetzt wisst ihr wie ihr mich loswerden könnt!)

Aber die Anti Aging creme find ich lustig! Aber mach das nicht wenn sie schon gegen die 30 ist, dann passiert das gleiche wie bei der carpendale sache.l..*g* Der Sexratgeber!!! Das haben meine Fraundin und ich mal bei einer durchgezogen, die berühmt für ihre Wochenend eskapaden war... Gott, das vergess ich nie *lol*
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
also wir (meine kumpels und ich) haben nem dickeren freund mal nen alten BH geschenkt...der war ned so glücklich....

geht in dem fall wohl ned...is ja ne frau
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Doch, so eine eklige Männerunterhose... so die weissen, lottrigen Dinger...(keine Ahnung wie man die nennt)...igitt...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
neonknight schrieb:
@arven:
meinst du solche mit eingriff und 70er-jahre schnittmuster?


ouahhh, ja genau...so eine braite... weiss....bääähh....!

trägt nicht einer von den Blink182 so eine in einem Video?

PS: Männer, damit könnt ihr mich nicht anmachen...*lol*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Bei allem Respekt, aber das fände ich eine Schw***erei! Ich meine heut zu Tage machen alle so ein riesen tam tam um brustgrösse und und und (ich weiss es, ich bin eine frau!)... ich denke da muss dann schon eine supermegastabile beziehung her... das würde ich eher lassen, der schuss kann heftig nach hinten losgehen... wie bei den anderen auch, doch das hier ist ein echt heikles thema