Schäflein köpfen

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ich hab mir mal gedacht, ich frag mal wär den mal bock hätte ein oder zwei runden schafkopfen zu spielen.

Und in der heutigen zeit trifft man sich nicht mehr am stammtisch, sondern man spielt sämtliche kartenspiele über internet.
ich hab mich vor a paar wochen mal bei Sauspiel angemeldet und spiel gelegentlich vorallem wenns mir so richtig langweilig ist, a bisserl.

und jetzt kam mir in den sinn, dass bestimmt auch der ein oder andere PR des schafkopfen mehr oder weniger mächtig ist und dann könnte man sich ja mal online treffen und zocken.:smt023

registrierung ist natürlich kostenlos.
man kann ja dann hier tag und zeit ausmachen, falls interesse besteht.
ist auf jeden fall sehr lustig.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Scheiert bei mir immer daran, wenn ein Spieler eine Sau sucht. Soll er halt im Stapel nachschauen. Oder sie ist runtergefallen.

















Aber mal OT: Es sind schon soviele Leute daran verzweifelt, mir das beizubringen, dabei würde ich es wirklich gerne mal können. Im Sommer wird nochmal ein Versuch unternommen...


€: Du weißt schon, dass das "Schaf" in dem Wort nichts mit dem vierbeiningen, knuffigen Tier zu tun hat, sondern mit dem Schaff ;)?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich kanns auch. Hab in der Feuerwehr damals für 8 Jahre jede Woche 2 mal für cs. 3 Stunden gespielt ;)
Hab mich auch gleich mal angemeldet und stünde also für PR-Zockereien zur Verfügung!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich behaupt einfach mal, dass ichs auch recht gut kann :)

hab schließlich seit der 5ten Klasse so ziemlich keine Pause ausgelassen um zu spielen und außerdem auch schon diverse Turniere gespielt (einmal sogar 60 € gewonnen)

Muss mir das mal anschauen, ich hab schonmal bei ner anderen Seite versucht online zu spielen, aber das hat mir irgendwie gar nicht getaugt. War halt voll billig aufgezogen und hat einfach keinen Spaß gemacht. Vielleicht ists ja hier besser :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich kanns auch! ich kanns auch!

war sogar schon mal auf der seite angmeldet, mal schaun ob ich mein passwort/Benutzername wieder rausbekomme.....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so ich hau jetzt einfach mal nen termin rein, sonst wird des nichts mehr!!!

Mittwoch, den 16. Januar
18.00 Uhr


vielleicht kriegen wir ja sogar zwei tische zamma.
ich werd um punkt 18.00 uhr nen tisch aufmachen müsst´sa halt schnell sein, net das da noch ein nicht-pr sich reinschmuggelt!!!

achso mein nick ist ShaLaLu :smt043

1.Tisch
Kuzkus (ShaLaLu)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich kanns net. Aber du darfst es mir beim nächsten Festival gern mal beibringen, Markus :mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bei mir hat es bestimmt eines ganzen Jahres intensiven Spielens bedarft, bis ich es mit allen Kniffen konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich sag immer: Es gibt Leute, die kennen die Regeln und es gibt Leute, die können es spielen :p