Scheisse siehts aus..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
.. und zwar wegen der After-Party und mir.

Ok, Leni und Neon habens schon gehört, dass ich mir gedanken gemacht habe, darauf zu verzichten, da ich total dem Lernplan hinterher hinke.. das würde ich auch in betracht ziehen, denn ich bin Ego genug, dass mir meine eigenen karriere wichtiger ist, als euch nicht zu enttäuschen. Klingt hart, ist es auch, aber die Wahrheit ist selten angenehm (manchmal muss man einfach n Arschloch sein..). Ich mein sogar Hendrix hats mir am RaS empfohlen und der Altmeister weiss, wovon er spricht, den er hat wohl mehr Erfahrung als die gesamte CH-Fraktion zusammen..

aber nun war mein Chef so nett zu mir und hat mir diese Entscheidung abgenommen >:(
Und zwar haben wir n schönes Update eines Kunden laufen und natürlich hat sich mein allerliebster Cheffe total im Zeitplan verrechnet, was bedeutet, dass ich die freigenommenen Tage Donnerstag, Freitag und Samstag ned frei bekommen.. :thdown:

Die Ironie an der ganzen Sache ist ja, dass wenn ich nicht ans treffen wäre, ich lernen hätte können und sonst hätt ich halt auf gut glück die Prüfungen absolviert aber dafür n hammer weekend erlebt hätte .. aber nun ists ja der Hammer: Ich geh ned ans treffen und ich kann nicht lernen.. sondern hock im Büro und versuche 120 PCs upzudaten... es ist einfach nur zum :wein::wein:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Och nöööö!! :wein::wein::wein::wein:
Das find ich jetzt gar nicht komisch!!!:thdown:

Aber du hast schon Recht. Das lernen würde auf alle fälle vorgehen!! Aber da dein Chef dir das ja auch versaut hat bleibt mir leider auch nichts anderes als dir mein tiefstes Mitgefühl auszusprechen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Mensch des ist doof.....!
Wieder eine koole person weniger am Bodensee!

Wieviele kommen jetzt eigentlich, denn Jockemachine und du kommen ja nun doch net!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Find ich auch sehr schade, was machen wir denn nur ohne unseren Prophet? :anbeten:
Ist ja aber wirklich dumm gelaufen, kein Nachtreffen und kein lernen...
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab eigentlich bei der Abstimmung schon gesagt dass ich komme! Ich glaub du verwechselst mich grade mit Kräuterhexe, oder?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
lernen geht vor? Bitte redet nicht solches Zeug, weil ich sonst auch ein schlechtes Gewissen bekomme! 3 Tage nichts lernen, werde ich schon überleben. Ich hoffe, das mir das WE einen totalen Motivationskick gibt und ich in den restlichen 4 Wochen total produktiv sein werde=)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
:wein::wein::wein::wein::wein::wein:

ach nööööööö..... das ist nicht so ne gute sache so früh am morgen.... aber sicherlich geht das lernen vor - ist doch klar.


aber der rest der CH-fraktion kommt schon hin oder nicht?

ist schade das es immer weniger werden. aber BETSY wird dort sein und wenn ich alleine bin... *G*
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Dann soll die CH-Fraktion doch bitte Arvens Hamster als Ersatz mitbringen!! *duckundrenn*
Nicht das der gfc ersetzten könnte... aber :rolleyes: :ohehe:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
d.h. kräuterhexe kommt auch nicht, wenn KuB nicht kommt? hmmmm, es werden immer weniger...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ja okay, aber läuft im Endeffekt aufs gleiche raus. Entweder sind beide da, oder beide nicht da.
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
@ gfc:

Geteiltes Leid ist halbes Leid. Muß auch das ganze WE arbeiten (scheiß Job) und das, obwohl ich nur ca. 5 Minuten bis zum Campingplatz Gohren hab.
So langsam glaub ich, daß ich wohl nie einen von euch zu Gesicht kriegen werde. Weder bei RIP, RaS noch beim Treffen jetzt klappt´s. Einfach zum Kotzen :kotz: !!!!!!

Wünsche trotzdem allen Anwesenden viel Spaß und vor allem einen
Riesendurst :prost::prost::prost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.