Schlachthofbronx, München, 22.03.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Sicherlich nur bedingt als "Konzert" zu bezeichnen, aber absolut sehenswert.
Wer Bock hat auf ne ordentliche Zerstörung in der Roten Sonne, der sollte sich das nicht entgehen lassen. Zwei Jungs aus dem Schlachthofviertel erobern mit ihrem Mix aus Volksmusik, Balkanklängen, fettem Bass, uvm die Welt und kommen ab und an in die Heimat zurück. Bisher noch jedes Mal ein legendärer Abend gewesen.

Zum Reinhören empfehle ich den einstündigen Mix aus der Reihe Diplo & Friends: https://soundcloud.com/schlachthofbronx/schlachthofbronx-mix-bbc-radio
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Sound Pellegrino die auch mit im Boot sind, hab ich auf dem Melt Festival gesehen.
Die sind auch nicht ohne! :)
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Stimmt, das klingt brauchbar. Umso besser, bis die Bronx um 2 Uhr anfängt brauchts gute Lückenfüller.

Sind am Donnerstag übrigens in Augsburg im Schwarzen Schaf. Da soll es ja den einen oder anderen Parkrocker mit brauchbarem Musikgeschmack geben. Gehts hin. Bessere Musik zum Rumhampeln im Club gibts nicht.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Danke für den Hinweis. Von denen wurde mir schon das ein oder andere Mal vorgeschwärmt. Dann hab ich ja endlich mal 'nen Grund, mich mit denen zu befassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.