schlechte verlierer?

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich weiß ja ned... gut ich finds auch traurig, dass wir nun ausgeschieden sind, keine frage, aber was im moment so abgeht find ich irgendwie auch nicht grad schön: ein halbitaliener aus meiner klasse wurde beinahe zusammengeschlagen, wenn man in der stadt ne pizza isst wird man dumm angemacht und an allen ecken und enden hört man nur "scheiß itaker".

irgendwie können wir nicht verlieren, oder zumindest nicht damit umgehen oder täusch ich mich? nicht dass das jetzt ein paar vereinzelte prolls wären, mir kommts fast so vor als wären das alle und wenn ich dann sag "im grunde ham se verdient gewonnen" krieg ich nur aggresionen zurück, seltsam, vor allem weil ich recht hab.

und mal im ernst: der schiri hat ja wohl ziemlich gut gepfiffen und kann rein gar nix dafür, schuld daran dass wir rausgeflogen sind, sind nur wir selbst und die unerfahrenheit der deutschen abwehr... naja.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
hab ich jetzt bei uns gar nicht erlebt... gut.. ich geh nicht zur schule sondern in die arbeit... bei uns haben alle gemeint das die Italiener zu Recht gewonnen haben...
liegt vielleicht auch mit am Alter?
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Balu schrieb:
liegt vielleicht auch mit am Alter?

mmh, bei uns an der schule war auch alles normal ! wir sind alle normal damit umgegangen, zwar war die stimmung bedrückt, doch wie waren schon der meinung, dass italien verdient gewonnen hat... in den städten blieb auch alles friedlich... bin eigentlich recht stolz auf den umgang mit der niederlage :) hätte wesentlich schlimmer kommen können
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ein Italiener aus meiner Kollegstufe ist samt Trikot und Italien-Schweißband in die Schule gekommen. Hab ihm dann zum Sieg gratuliert, andere haben es mir gleich getan.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gestern nacht hätt ich auch beinahe Italiener gemeuchelt. Nicht weil sie gewonnen haben, sondern weil man einfach nicht mit Handharmonika auf der Strasse nachts um 1 spielt. Nein, macht man nicht..

Ich hätt ja das Sturmgewehr im Keller... ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
seltsam seltsam, bamberg scheint echt n asso kaff zu sein. man siehe icq dialog:

**** (09:57 PM) :
fick dei mudder du elendiger kleiner mieser bastard
thrommler (09:58 PM) :
schlechter verlierer
**** (09:58 PM) :
dass du dich nicht schämst als deutscher italien fan zu sein
thrommler (09:58 PM) :
bin ich net ich mags nur wenn sich die spacken aufpissen
**** (09:58 PM) :
wander halt aus zu deiner scheiß mafiabande
thrommler (09:58 PM) :
ô.Ô
**** (09:59 PM) :
ich finds lächerlich dass italien soweit gekommen ist nur durch betrug und lügen
thrommler (09:59 PM) :
gegen deutschland jedenfalls war alles einwandfrei da warn se die bessere mannschaft und ham verdient gewonnen
**** (09:59 PM) :
nein
thrommler (09:59 PM) :
lol doch
**** (09:59 PM) :
nein
**** (10:00 PM) :
der schiedsrichter war schon wieder geschmiert
thrommler (10:00 PM) :
natüüüüüüüüüürlich
**** (10:00 PM) :
pfeifft die gleichen fouls auf beiden seiten anders
**** (10:00 PM) :
pro italien
**** (10:00 PM) :
und jetzt hdf
**** (10:00 PM) :
ich hab keinen bock mit dir zu reden
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also andersrum wärs wohl gleich gewesen... siehe da gewisse andere Foren. Was da im Vorfeld schon abging war der Hammer.

Ich denke da hätte sich der eine dem anderen nix geschenkt.......
Unser Italiener am Eck hat mir heute zum Trost einen Grappa und ein Pizzabrot geschenkt....... und da war nix mit Gehässigkeit.

Das ist Sport! Und gute Fans sollten auch gute Verlierer sein und gerade auch deswegen Ihre Fahnen und Freude erst wegpacken, nachdem Deutschland sein letztes Spiel gemacht hat!

Aber da mag Balu schon recht haben.... kann auch am Alter liegen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also bei uns war auch alles friedlich...natürlich schmeißt man nach dem Abpfiff mit Worten wie "scheiß Italiener" oder so um sich, aber is ja normal, solange es nicht ausartet, heute hatte sich auch jeder wieder beruhigt und freut sich auf das Spiel am Samstag.

@thrommler
das is ja schon extrem bei euch...und btw. ,was hast du denn für leute im ICQ die so abgehn, nen freund von dir?^^
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Beispiel:

Ich hab mir das Spiel bei meiner Stammkneipe angeschaut. Musst danach in die Arbeit (Nachtschicht, durfte später anfangen) fahr also noch zur Tankstelle und kauf mir etwas. In Landshut sind halt a Italiener mit Fahnen rumgefahren und ham gehupt (is ja gut, hätten wir ja auch gmacht)
Dann bleibt an dieser Tanke ein Auto voller Italienfans stehen und kaufen sich bier. Einer dieser Menschen stellt sich hinter mich und ich war halt bisschen sauer über das spiel und wollte nur meine ruhe (war auch noch in voller montur, deutschlandtrikot und farbe im gesicht)
Tippt mich der typ an hält mir die fahne ins gesicht und sagt: SCHEISS DEUTSCHE, ITALIA; ITALIA.
Das zum Thema schlecht verlierer!!!
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
ey leude, jetz ma halblang, also ich finds auch normal wenn man sich nach dem spiel drüber aufregt dass die andern gewonnen ham, wenn bayern gegen dortmund verliert schrei ich ruhrpottkanacken für den rest vom tag, wenn deutschland gegen italien verliert bin ich halt sauer auf italien, aber das ist doch das normalste von der welt. so lang ich keinen andern damit angreife oder seinen stolz verletze, gehörts doch dazu.

und in münchen gibts bisher überhaupt keine probleme, gestern auf dem fanfest wars ein blauweißrotgrünschwarzrotgold und was weiß ich noch alles fahnenmeer und alle sin tierisch mit den franzosen abgegangen.
und das in bamberg das so krass is kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, grad in bamberg sollte das kein problem sein
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

http://www.pizza-boykott.com/
...
sagt doch alles. ich finds an krampf. keiner ausser den fußballspielern kann da was für, schiri hin oder her. is nu so gelaufen und gut. solln die leute sich ein anderes ventil zum dampf ablassen suchen, aber nicht pauschal auf eine nation oder volksgruppe oder wie mans nennen mag schimpfen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
na und? nur weil irgendnen 14-jähriger Depp so ne dumme seite macht? Stört sich doch keine Sau dran...

btw. ich kauf mir jetzt zum Mittag ne Pizza, aber nicht beim Italiener, sondern beim Türken...aber aus dem Grund, das sie beim Türken besser und billiger ist :mrgreen:
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
TheEmperor schrieb:
@thrommler
das is ja schon extrem bei euch...und btw. ,was hast du denn für leute im ICQ die so abgehn, nen freund von dir?^^

jo... is natürlich nicht so überernst gemeint aber von der kernaussage her eben schon und mich regt sowas auf...
und das hört auch nicht auf, heut in der schule nur: "wir werden immer beschissen" "wir sind immer die deppen" "scheiße mafia" ...

vielleicht liegts echt am alter...
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
die Holländer sind so dumm!!!
Sie selbst sind im Achtelfinale schon ausgeschieden und das mit Stars wie Van Nistelrooy auf der Bank... Idioten!