Schmidt endgültig aus dem Programm

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Siehe aktuelle Visions News:

Jetzt ist endgültig Sense mit der Harald Schmidt Show. Wie Sat.1 mitteilte, seien die Quoten der seit Anfang Januar laufenden Wiederholungen derart katastrophal gewesen, dass man die Sendung kurzfristig aus dem Programm nehmen müsse. An Schmidts Stelle treten nun Straßenfeger wie "Zugriff", "Stockinger" und noch mehr "Alphateam" sowie "Der Bulle von Tölz". Fernsehunterhaltung galore also...

Link: http://www.visions.de/news/3868/

schade.. ich fands so endgeil..
 

Hafenratz

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Harald Schmidt kommt wieder zurück!

Nachdem bekannt wurde, dass SAT.1 die alten Folgen der «HHS» absetzt, zeigt nun der Nachrichten- und Informationssender N24 ab den 16.02.04, immer montags bis freitags um 23:30 Uhr die Highlights der legendären «Harald Schmidt Show».

Ob Bundestagswahl, Hochwasserkatastrophe oder Fußballweltmeisterschaft - acht Jahre lang kommentierte Harald Schmidt das aktuelle Tagesgeschehen in seiner unverwechselbaren, ironischen Art und Weise.

«Die Harald Schmidt Show» - ab 16.02.04, montags bis freitags, um
23:30 Uhr auf N24.

Quelle: Quotenmeter.de
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
endlich ein sender der die qualitäten vom dirty harry zu schätzen weiß...ich bin mir aber nicht sicher ob er einfach "abgeschoben" wurde, da ja N24, Sat1 und ProSieben zu ein und derselben Sendergruppe gehört. Oder irr ich mich da?

Ich finds nur Schade um den Harald, der is halt einfach der beste seines Fachs!!! :(