Schnaps auf dem Campinggelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chopsuey2017

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Hallo,
komischerweise noch nichts zu dem Thema gefunden....Glasflaschen sind ja tabu das weiss ich - was aber wenn man Schnapps oder Likör in Plastikflaschen umfüllt? Geht das klar?
 

chopsuey2017

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ich habe grob in erinnerung das 2015 wir irgendwelche Probleme hatten mit Schnaps auf das Campinggelände zu nehmen. Ich bin aber nicht sicher ob wir damals schon Plastikflaschen hatten oder Glas mit reinnehmen wollten. Daher nochmal die Nachfrage =)
 

FuNkYzEiT

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Alter
31
Ich habe grob in erinnerung das 2015 wir irgendwelche Probleme hatten mit Schnaps auf das Campinggelände zu nehmen. Ich bin aber nicht sicher ob wir damals schon Plastikflaschen hatten oder Glas mit reinnehmen wollten. Daher nochmal die Nachfrage =)

Gar kein Problem :)
 
S

Skizzler

Alkohol ist auf dem ganzen Gelände verboten, genauso wie das Rauchen :p.

Nein, quatsch, umfüllen und alles fein
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich habe grob in erinnerung das 2015 wir irgendwelche Probleme hatten mit Schnaps auf das Campinggelände zu nehmen. Ich bin aber nicht sicher ob wir damals schon Plastikflaschen hatten oder Glas mit reinnehmen wollten. Daher nochmal die Nachfrage =)


2015 waren se auch iwie Ziemlich Strange drauf hatte ich das Gefühl. Letztes Jahr war dagegen war alles Easy. Ich hoffe das es dieses Jahr wieder so ist. Aber wie @Skizzler schon geschrieben hat umfüllen und alles io
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.