Schöne Menschen aus der Welt der Musik

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ach die olle Kardashian...

Hier noch einer meiner All time Favorites:

aaliyah-bandana.jpg

Wer sie als erstes erkennt, kriegt ein Bier beim PR Treffen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Was?!?!? :shock:

Ja, wenn man das Gesicht ignoriert, die Tatsache das das Silikon in Hintern und Brust proportional nicht mehr zum Rest des Körpers passt, die furchtbare Stimme, den Mangel an IQ, dann ist die eigentlich ganz annehmbar....

Der Hass ist sehr groß in dir. Lass ihn lodern!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Hass? Ich hasse keine Menschen die ich nicht kenne. Früher fand ich sie sogar recht attraktiv - aber mittlerweile? Nein. Naja, wer drauf steht. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

Wie soll ich denn deine Aussage ernst nehmen? Du tust halt gerade so als hätte die Frau ein hässliches Gesicht. :lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
War sicher auch schon, als mein All-Time-Favorite muss sie aber noch mal genannt werden. Alles unterhalb des Schlüsselbeins dürft ihr auf eigene Gefahr selbst googlen:

marina-and-the-diamonds.jpg
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
The Iron Maidens
Gitarristinnen Nita Strauss + Courtney Cox

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.