Schweiz - Italien

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Also wir sind immerhin 3 Tore besser als Deutschland *G*
 

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
naja...ich würd mal sagen, dass die schweiz die gleiche chance hat wie deutschland --> keine :)

aber ich danke der schweiz trotzdem..sie hat verhindert, dass bei uns wieder ewig irgendwelche "komischen" leute durch die straßen rasen und dauernd hupen..
DANKE SCHWEIZ :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja IMHO war heute die Schweiz die bessere Mannschaft auf dem Feld. In den letzten 20 Minuten waren die Italiener primitive Ärsche. Zusammen mit einem Schiri, der immer weiterspielen liess, gabs einige böse Szenen..
 

Budweiser

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ich hab das Spiel nicht gesehn und kann nix zu den Leistungen sagen, aber ich denk mal das es stimmt was du schreibst.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
die Schweizer wurden am Ende echt schon fast im 5 Minuten Takt vom Feld getragen... Besonders der De Rossi ist einem Spieler also sowas von offensichtlich absichtlich aufs Knie getreten!!! An der WM hätten die Italiener bei einem harten Schiri am Ende noch zu 8 gespielt (okay, die Schweiz eventuell auch nur noch mit 10 Mann...)
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich sehe das genauso wie Budweiser. Die Schweiz hat wie auch Deutschland keine chance die WM zu gewinnen. Und ich bin auch sehr dankbar das ihr die Türken geschlagen habt ;o) diese Aussage kann jeder aufnehmen wie er will ist auch etwas 2deutig gemeint
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
was Aussenseitersiege betrifft:

Die Schweiz hat genau so wenig die Chance Weltmeister zu werden, wie es die Griechen hatten Europameister zu werden...

die Schweiz hat übrigens ausser dem 2. Türkeispiel, wo wir mit der Niederlage sogar leben konnten, die letzten 19 Spiele nicht mehr verloren. Darunter auch Gegner wie Frankreich und Italien. Also ich bleibe Optimist :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Leni schrieb:
Besonders der De Rossi ist einem Spieler also sowas von offensichtlich absichtlich aufs Knie getreten!!!

wenn der dafür nicht nachträglich gesperrt wird, reich ich glaub persönlich Klage gegen den ein... unglaublich, so ein arsch! [-X :smt021
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Leni wir (deutschen) haben auch unentschieden gegen Frankreich gespielt und wir haben auch nichts drauf. Das einzige was uns von der Schweiz unterscheidet das wir die WM im eigenen Land haben und die daraus entstehende Euphorie wird uns zumindest mal bis nach dem ersten Spiel helfen :lol: