Security / Bühnen 2006 - Was war schlecht ?

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Du darfst Deine Meinung sagen, nur keine Beleidigungen. Da muss nämlich im Zweifelsfalle der Forumsbetreiber für haften. Haben wir kein Bock drauf. Wirst nachvollziehen können.

Also formulier doch Deine Meinung ohne Kraftausdrücke und Beleidigungen. Wird schon gehen, oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ChiquitaChaser schrieb:
Ganz toll hast des editiert. Wenn man hier scho ned seine Meinung äußern darf dann editiers wenigstens so dass man den Sinn noch rauslesen kann! Is ja echt der Hammer. Man könnt fast meinen paar Leute hier werden vom Polen persönlich bezahlt....

Klar, weil du nicht fähig bist, Beiträge ohne Beleidigungen abzufassen, soll ich mir also die Zeit dafür nehmen, deine Beiträge aufzuräumen.

Sorry, das ist mir's nicht wert. Es ist deine Aufgabe, zu schauen, dass der Beitrag Anstand hat, nicht meiner.

Ich sag dirs, wie ichs ab jetzt mit deinen Beiträgen mache: Die, welche Beleidigungen in dem Masse enthalten, lösch ich einfach ganz. Kostet mich zwar auch 10 Sekunden, aber keine 2 Minuten.
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Die sind nur auf nem tagelangen Egotrip um sich selbst zu beweisen wie cool sie doch sind. Ich sag nicht alle. Es gab auch normale aber teilweise fragt man sich wirklich nur noch was abgeht.

Habe ich mir schon sooo oft gedacht...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

die security bei uns am c5 war - sofern sie anwesend war - ganz nett und hat sogar mal ein aggregat abgestellt. die herren in den orangen shirts am und im brecher kamen mir allerdings des öfteren ganz schön arrogant vor. wenigstens haben sie mich beim surf einigermaßen sanft runtergenommen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Securities kommt immer wieder auf den einzelnen an.

Da gibt es Securities, die sind kurz davor mir eine reinzuhauen, weil sie nicht gescheit zuhören, und als ich etwas beleidigendes über 2 Securities beim Frequency gesagt habe, das gleich auf sich beziehen.
Dann gibt es wiederrum andere Securities, die fast zu lasch handeln und nicht mal meine volle Tasche kontrollieren.

Was mich aber am meisten aufgeregt hat sind manche Securities bei den Bühnen, die von der Band zugeworfene Sachen, die vor der Absperrung landen, sich selber in die Hose stecken, um sie wohl bei eBay zu verticken.
 

Biohazard

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Tetra is Unsinn
Vermutlich ists einfach oben in der Eifel weitläufiger, daß das nicht nötig ist? Dieses Jahr waren vorallem nochmal Sichtverbesserungen also ich finds schon ganz nett. Probleme gabs aber uach mit den Secs irgendwie waren die zu lasch dieses Jahr, alles etwas unkontrolliert, Wellenbrecherberreich wurde vor Metallica nicht geschlossen, so daß es sauvoll wurde. Aber schee wars...
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
also
1. security waren wie immer unfreundlich und patzig am tollsten war die eine sec-frau am einlass zu c5 so eine dumme pute ist mir schon lange nicht mehr über den weg gelaufen da stellt man eine ganz normale frage und bekommt eine so sau blöde patzige antwort zurück :smt021 .. unglublich aber gut lassen wir das thema son sind die eben die secs

2. an den ein und ausgängen der CS war meiner meinung nach eine richtig bescheuerte organistaion. am freitag war am eingang zu CS über die brücke ne halbe massen panik. was sollen dann kleine mädchen im gedränge machen. die werden zerquetscht wenn da 50 leute oder mher von untern schieben. wir wären fast den abhang runtergschubst worden weil nicht genug platz war an den eingängen da kam ordenlich polizei un totales chaos. am samstag ham se den eingan etwas schäger gestellt aber trotzdem total chaos. das selbe bei den ausgängen das hat ewig gedauet bis die massen sich da mal durchgepresst hatten das war einfach alles zu klein. letztes jahr war das alles kein problem. nirgends musste man warten zb. an der CS war einfach mehr platz hat man schon sehr gemert das es neues gelände ist. beim eingang zur CS gebs 2005 eigentlich nie große staus das ging alles viel besser und schneller.
so jetzt hab ich mich auch mal ausgelassen ansonsten wars aber ok :?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ChiquitaChaser schrieb:
ChiquitaChaser schrieb:
EDIT BY GFC: Kann deine Frust ja nachvollziehen, aber bitte mit ein wenig mehr Stil abreagieren.

Ganz toll hast des editiert. Wenn man hier scho ned seine Meinung äußern darf dann editiers wenigstens so dass man den Sinn noch rauslesen kann! Is ja echt der Hammer. Man könnt fast meinen paar Leute hier werden vom Polen persönlich bezahlt....

Da wär ich vorsichtig. Die Nationalität hat ja mal überhaupt nichts mit der Sache zu tun! Da rutscht man schnell auf ein heikles Niveau [-X
 

bob.rooney

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Quetzalcoatl schrieb:
rip480uk.th.jpg
das war wirklich der hammer des wochenendes schlechthin! absoluter kindergarten und zwar erste gruppe! au mann! wer lässt sich sowas einfallen? krank!!!!!!!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich weiß nicht was daran so verkehrt sein soll anstatt sich von den leuten erdrücken zu lassen find ich die Lösung eigentlich ziemlich gut auf jedenfall besser als garkeine einlasskontrolle für den Wellenbrecher.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Vuxi schrieb:
Ich weiß nicht was daran so verkehrt sein soll anstatt sich von den leuten erdrücken zu lassen find ich die Lösung eigentlich ziemlich gut auf jedenfall besser als garkeine einlasskontrolle für den Wellenbrecher.

yep, war auch zeimlich begeistert von dieser variante :)
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich fands n bischen blöd dass leute mit dem bändchen von letztem Jahr oder gar keinem Bändchen teilweise auch auf die center und auf die anderen bühnen natürlich auch kommen. Natürlich isses für die leute toll aber dann frägt man sich halt schon warum man soviel geld bezahlt wenn mans kostenlos hätte haben können.
zu den Secs:
die meisten waren ganz ok. und den restlichen sieht man ihr wir-sind-was-besseres-als-ihr-gehabe schon von weitem an. denken halt nurweil sie n bischen macht haben können sie tun was sie wollen oder so unfreundlich sein wie sie wollen.natürlich nicht alle.