Seether

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
an breaking benjamin hab ich auch gedacht, als ich die bestaetigung von seether gesehen habe.. waere der absolute hammer, die beiden bands..

jetzt brauch ich nur noch geld fuer nen ticket...
 

iwanttogotorip

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nahe Würzburg
Ich hab meine zwar schon aba dir viel glück ;)
Ähm also wenn zu Seether noch Breaking Benjamin und 3 Days Grace kommen würden dann wär ich vollkommen glücklich. ^^ naja okay könnten noch viel tollere kommen aba passt scho.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Hab jetzt mal wieder 2 Stunden lang Seether gehört und ich muss da hin. Ich hab nur Angst das es sich mit was überschneidet ;(

BTW: Is eigentlich schon offiziell Bestätigt ;) Könntet ihr ja mal ändern ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
sooo, ich hab mir mal was ausm seether shop schicken lassen. soweit hat alles gut geklappt und war trotz 50 dollar versandkosten (waren schon mehrere artikel und auch noch fürn kumpel) lohnenswert durch den euro kurs. nun gut, bisschen rumgeschaut davor, und gelesen dass man bei amerikanischen größen ruhig eine nummer kleiner bestellen kann, weil diese wohl durchschnittlich etwas beleibter sind und die größen dort eben anders ausfallen. naja schöner scheiß, erstes tshirt ausgepackt, wunderbar gepasst, der rest is wohl ncihts für nen deutschen L-träger :D. bevor ebay noch dran verdient und vllt. jemand interesse an seether sachen hat, pn an mich. folgende artikel stehen zum verkauf:

shirts sind noch nicht gewaschen, und erst vorgestern eingetrudelt. ich hätte demnach schon gerne meinen einkaufspreis ...is schon alles umgerechnet in den europreis, den ich gezahlt habe (shirtpreis + versandkostenanteil)


nr. 1

hab ich in Größe M bestellt. und ist wohl auch wirklich ein M, das man hierzulande auch als M kaufen würde. neben der größe sagt mir persönlich bei diesem shirt auch die qualität nicht so zu, aber wer es haben will, gerne.
preis beläuft sich auf 22,50 € + versand

---

nr. 2

ebenfalls größe M bestellt und dürfte wohl einem deutschen M entsprechen.
würde 16,10 € kosten

-----------

nr. 3

auch in Größe M bestellt, aber das spannt schon sehr :mrgreen:..würds mal als zwischending zwischen S und M bezeichnen...vorsicht, is auch sehr weit geöffnet am hals (also groß ausgeschnitten richtung brust)

hat mich 7, 20 euro gekostet
 
Zuletzt bearbeitet:

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Bin auf Seether durch einen ganz komischen Zufall gekommen xD

Habe bei ebay nach Cd's geguckt die bald enden und wo noch kein Gebot drauf ist, dann sah ich von Seether die ersten beiden Alben ... V.a. das Cover von Karma & Effects find ich total geil ---> zusammen inkl. Versand für 5€ gekauft ... daheim angekommen, cds eingelegt ---> seitdem eine meiner absoluten lieblingsbands xD absoluter pflichttermin bei rip, selbst metallica oder rage wenn parallel spielen würden hätten da keine chance ;)
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Jap, Seether hat mich wirklich überzeugt. Schade nur das es so schnell vorbei war, die Jungs hätten echt nen besseren Slot verdient gehabt.