Set It Off

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Set It Off

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Set It Off ist eine 2008 gegründete Pop-Punk-/Alternative-Rock-Band aus Tampa, Florida.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Da hatte ich richtig Bock drauf, aber die Halle hats leider komplett kaputt gemacht. Sound war ne vollkatastrophe (auf Empore ganz hinten, unten).

Hätte aber sicherlich richtig spaß machen können.

Da hatte ich richtig Bock drauf, aber die Halle hats leider komplett kaputt gemacht. Sound war ne vollkatastrophe (auf Empore ganz hinten, unten).

Ich stand ziemlich mittig, da war der Sound leider auch extrem schlecht... hatte aber zum Glück keine Auswirkungen auf die krasse energy der Leute 🤘

• Like
Reaktionen: Gledde

Glaube, dass die Ränge noch leer waren, haben da nicht geholfen. Vorn war der Sound aber ganz okay und ging entsprechend auch gut ab, publikums-technisch.