Sex-Pistols Sänger floh aus Dschungel-Camp

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Sex-Pistols Sänger floh aus Dschungel-Camp

Jonny Rotten, der ehemalige Sänger der Sex Pistols, ist jetzt freiwillig aus der britischen Version von 'ich bin ein Star – Holt mich hier Raus!' ausgestiegen. Rotten galt als Publikumsliebling der Show.
Weil Rotten des öfteren von den Produzenten der Sendung ermahnt wurde, nicht mehr zu fluchen, verließ dieser das Camp. Er wollte sich diese Rügen nicht mehr länger gefallen lassen.
 

dadabrr

Parkrocker
Beiträge
604
Reaktionspunkte
0
Ort
erlangen
sorry, aber wen interresiert das?

kann man dafür nich das offtopic benutzen, auch wenn er vielleicht ein toller alter sänger ist, hat das meiner meinung nach nix mit dieser site zu tun... :?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
*verschoben*

In die News gehören
a) RiP oder sonstige Festivalsachen
b) was zum Parkrocker
c) was über Musik, was viele interessiert :)