Sex sells

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Und da soll mir einer sagen ich sehe scheisse aus ;) (ich meine da kann man hier und da noch was retouchieren und dann seh ich auch fast so aus)
 

schanin

gfc's Muse
Beiträge
319
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
zürich
Website
www.urnaut.com
c11 schrieb:
sex is das natürlichste was es gibt....man seit ihr konservativ...sorry folks...

ja, aber dadurch, dass an jeder plakatwand jede menge nackte haut zu finden ist und in jeder x-beliebigen tv-sendung die leute übereinander herfallen, ists ja nicht mehr natürlich. so verkommt sex zur blossen ware, die es zu konsumieren gilt. es verkommt zu dem, was die medien draus machen, und das hat nix damit zu tun, was es eigentlich ist. nämlich die schönste und vor allem PRIVATE sache zweier menschen...
 

c11

Parkrocker
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
hey kingpin,kann die leider keine PN schicken: invalid session...whatever...
read this:

edit by KingPin:
okay, nachricht gelesen.

so geht schlafen kinder...es is zeit...
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
c11 pass mal auf was du schreibst! echt! kleiner Tipp von mir!
wenns dir hier nicht passt dann kannst dir ja ein anderes Forum suchen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
c11 schrieb:
3. solltet ihr mal lockerer machen,das ähnelt schon nem kindergarten.

Das Niveau dieses Forums besteht seit März 2002 und wird sicher nicht wegen EINEM User angepasst. Ich denke die Leute fühlen sich hier sehr wohl. Wenn das für dich nicht so ist, so ist dies nicht mein Problem.

Du hast in diesem Thread bisher nur provoziert und andere dumm angemacht. Darauf habe ICH keinen Bock, ehrlich. Also überleg dir ob du deine Meinung nicht auf eine andere, erwachsenere Art kundtun willst. Wenn nicht, dann trage die Konsequenzen gemäss unseren Boardregeln ( siehe hier: http://www.parkrocker.net/viewtopic.php?t=2643 )

Akzeptiere, dass andere Leute eine andere Meinung haben. ich mache mir meine Gedanken, wohin sich die Gesellschaft entwickelt und bin nicht auf meinen eigenen Profit beschränkt. Und was ich sehe, macht mich nachdenklich. Schau dir die 12-16jährigen heute an! Schau in die Welt hinaus! Da wird eine Generation von konsum und hautgeilen Nobodies ohne Charakter gezüchtet. Und die sorgen mal dafür, dass du deine Rente bekommst. Und die werden ev. mal einen Krieg beginnen in den du verwickelt wirst. Schöne Aussichten? Denk mal wenigstens 2 Sekunden drüber nach..
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
frogfreakfugazi schrieb:
also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.

unterstell uns doch nichts. ehrlich ich will FRAUEN und keine bauch- und Hirnfreien Gummipuppen. Und ich denke ganz ganz ehrlich, der MEHRHEIT der Männer gehts gleich..
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
MOMENT MAL!!!! Wenn hier jemand weg muss wird das nicht einfach so daher gelabert! Und ich verlange einen angemessenen Ton, von C11 genauso wie von Pride und allen anderen! Ich verstehe euren Zorn, aber bleibt sachlich, ansonsten greife ich, genauso wie alle anderen Mods zu entsprechenden Massnahmen, so geht's hier drin nicht zu!!! Damit BASTA.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
gfc schrieb:
frogfreakfugazi schrieb:
also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.

unterstell uns doch nichts. ehrlich ich will FRAUEN und keine bauch- und Hirnfreien Gummipuppen. Und ich denke ganz ganz ehrlich, der MEHRHEIT der Männer gehts gleich..

Ich hoffe es 8-[ will hier keinem was unterstellen, aber man erlebt es doch oft genug, wie sich männer so aufführen.. das fängt schon mit NACHSTARREN an.. da muss man froh sein, dass die augen nicht steckenbleiben.. jedenfalls: der thread gibt mir hoffnung, danke gfc :D
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ pride:
dein support ist nett gemeint. aber solche zurechtweisungen bringen leider auch nicht immer den gewünschten erfolg.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
..........bin doch sachlich! is meine meinung, vielleicht noch von ein paar mehr! traut sich nur keiner zu sagen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
gfc schrieb:
frogfreakfugazi schrieb:
also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.

unterstell uns doch nichts. ehrlich ich will FRAUEN und keine bauch- und Hirnfreien Gummipuppen. Und ich denke ganz ganz ehrlich, der MEHRHEIT der Männer gehts gleich..


Und wenige Prozente stehen dazu, dass es ihnen so geht...

Ich habe auch schon erlebt, dass mir Männer gesagt haben ich hätte zu viel auf der Hüfte.. bla bla, ehrlich kein witz! Wenn mir das ein guter freund sagt, in einem angemessenen ton, ok, aber ich kriege voll die heissglut wenn ich sowas höre.. aber ich muss auch Froggi ein wenig unterstützen. Sorry gfc, wenn ich das so sage, aber die mehrheit der männer, und ich wette auch die mehrheit der frauen, geben einfach diesen eindruck auf mich ab. Körper gut, Person ok, Körper hat Makel? Lieber zur nächsten/zum Nächsten springen... iss ja kein Problem.... es interessiert nicht mehr viele Menschen wie tiefgründig ein Mensch sein kann... das weiss ich leider nur zu gut.
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
arven schrieb:
gfc schrieb:
frogfreakfugazi schrieb:
also dass es den männer auf den keks geht, is mir jetzt echt unerklärlich.. seid nicht immer ihr diejenigen, die die zunge bis zum boden runterstrecken, wenns was zu sehen gibt?
Mal ehrlich.. die einzigen die darunter wirklich leiden sind die armen jugendlichen Mädls, die dadurch psychische Störungen und Magersucht bekommen.

unterstell uns doch nichts. ehrlich ich will FRAUEN und keine bauch- und Hirnfreien Gummipuppen. Und ich denke ganz ganz ehrlich, der MEHRHEIT der Männer gehts gleich..


Und wenige Prozente stehen dazu, dass es ihnen so geht...

Ich habe auch schon erlebt, dass mir Männer gesagt haben ich hätte zu viel auf der Hüfte.. bla bla, ehrlich kein witz! Wenn mir das ein guter freund sagt, in einem angemessenen ton, ok, aber ich kriege voll die heissglut wenn ich sowas höre.. aber ich muss auch Froggi ein wenig unterstützen. Sorry gfc, wenn ich das so sage, aber die mehrheit der männer, und ich wette auch die mehrheit der frauen, geben einfach diesen eindruck auf mich ab. Körper gut, Person ok, Körper hat Makel? Lieber zur nächsten/zum Nächsten springen... iss ja kein Problem.... es interessiert nicht mehr viele Menschen wie tiefgründig ein Mensch sein kann... das weiss ich leider nur zu gut.

eigentlich muss man den männern eh ein kompliment aussprechen, dass sie den frauen das sagen, was ihnen stört (obwohl das dann schon mal paranoiaerscheinungen sind, wie du eh schon gesagt hast- mit hüfte und so..) - wenigstens wissen wir frauen dann, mit welchen männern wir es zu tun haben.
Eine Frau würde glaub ich einem Mann nie direkt etwas ins gesicht sagen, wenn ihr etwas stört, aber ein Mann würd auch nicht reagieren wenn die Frau sagt: Hast du einen Bauch.. und warum? - Na weil die Männer im Gegensatz zu Frauen unter keinem Druck stehen, sie müssen sich nicht vergleichen mit schönen Männern (denn die gibs in den Medien SEHR selten)
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
c11 schrieb:
oke...dann sind diese leute selbst schuld...hey vor zig jahren wars nich anders....du wurdest fertig gemacht weil du andere klamotten an hast....ohh...jetzt bring ich mich um!fuck it!
wenn sich die kidies beinflussen lassen und kein selbstbewußtsein haben,pech gehabt.

hey sorry, aber mir platzt jetzt dann bald der kragen (weiß gar nit warum ich mich eigentlich so aufreg, aber wie kann man so naiv sein)
Du denkst die mädchen sind selbst schuld, wenn sie magersüchtig werden?
Schon mal was von brainwashing gehört? Sorry, aber als Aussenstehender hat man es immer leicht, jemanden zu beurteilen, find des echt schade, dass jemand so wenig verständnis aufbringt --> "pech gehabt"

.. echt... da gibs nix mehr zu sagen, da fehlts einfach an logischem denken.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hm... da muss ich wiedersprechen... guten Freunden sage ich auch mal knallhart ins Gesicht, dass sie scheisse aussehen und so nicht in das eine oder andere Lokal gehen können (wein bisschen krass ausgedrückt), das ist dann auch nicht böse gemeint, sondern einfach so wie es ist. Und man muss sich doch wohl nicht anhören müssen, wie man auszusehen hat...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Pride schrieb:
..........bin doch sachlich! is meine meinung, vielleicht noch von ein paar mehr! traut sich nur keiner zu sagen.

Man soll solche Dinge ruhig aussprechen, doch bitte mit angemessenem ton, wortwahl. Man sollte da eine gewisse Explosivität vermeiden können...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
@frog

ich hab gestern versucht normal und sachlich mit C11 zu diskutieren wie man meinen Posts warscheinlich entnehmen kann aber nach 3 oder 4 blöden sprüchen hab ichs aufgegeben auf dieses Niveau lass ich mich nicht herunter!

To Topic:
Ich hatte mal ne Freundin die mit Magersucht zu kämpfen hatte war zwar vor meiner zeit aber diese Krankheit bringt man nie mehr richtig los! Es war für mich immer sehr schwer sie bei Laune zu halten weil sie immer wieder anfing das sie doch zu dick sei! Mir persönlich war sie mit ein paar Kilo mehr viel lieber und ich hab ihr das auch gesagt aber da kann man dann sagen was man will es ist immer das falsche!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Pride schrieb:
c11 pass mal auf was du schreibst! echt! kleiner Tipp von mir!
wenns dir hier nicht passt dann kannst dir ja ein anderes Forum suchen.

arven sei mal ehrlich, wo war das jezt übertrieben?
is doch so wenns ihm net passt, das ander auch ne meinung haben, soll er verschwinden!
wundert mich eigentlich das gfc nix dazu gsagt hat
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich finde nur, niemand sagt einem anderen er solle verschwinden, das ist Sache der Mods. Ich weiss nicht, vielleicht liege ich falsch, aber vielleicht hat gfc ja nichts gesagt, da er mit meiner Meinung einverstanden war... Auf jeden Fall ist die Sache gegessen, nichts für ungut, quatscht ruhig weiter über gut und böse ;) Aber haltet respekt voreinander. Dann geht des schon.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
arven schrieb:
Ich habe auch schon erlebt, dass mir Männer gesagt haben ich hätte zu viel auf der Hüfte.. bla bla, ehrlich kein witz! Wenn mir das ein guter freund sagt, in einem angemessenen ton, ok, aber ich kriege voll die heissglut wenn ich sowas höre.. aber ich muss auch Froggi ein wenig unterstützen. Sorry gfc, wenn ich das so sage, aber die mehrheit der männer, und ich wette auch die mehrheit der frauen, geben einfach diesen eindruck auf mich ab. Körper gut, Person ok, Körper hat Makel? Lieber zur nächsten/zum Nächsten springen... iss ja kein Problem.... es interessiert nicht mehr viele Menschen wie tiefgründig ein Mensch sein kann... das weiss ich leider nur zu gut.

Was ist daran schlecht, wenn man einer Frau sagt, was an ihrem Aussehen "verbesserungswürdig" ist? Ist das ein Abstufen der Frau? ich glaube definitiv nicht! Klar gehören Makel zu jeder Person, aber es ist doch eine Kernmotivation, die eigenen Makel zu bekämpfen bzw. daran zu arbeiten. Und ehrlich, dazu brauchts einfach auch eine Meinung von ausserhalb.

Falls man solche Kritiken als Angriff nimmt, dann leidet man unter Minderwertigkeitskomplexen oder Paranoia. Und wenn es ein Mann nötig hat, wegen einem Makel die Freundin zu switchen, dann sitzt sein Lebensschwerpunkt wohl definitiv in der Hose.

arven schrieb:
Ich finde nur, niemand sagt einem anderen er solle verschwinden, das ist Sache der Mods. Ich weiss nicht, vielleicht liege ich falsch, aber vielleicht hat gfc ja nichts gesagt, da er mit meiner Meinung einverstanden war..

Japs, bin definitiv deiner Meinung. Sorry Pride, aber das hier ist ein freies Forum. Und solange jemand nicht wiederholt gegen die Boardregeln verstösst, ist er hier herzlich willkommen. Auch wenn dir und auch mir zum Teil die Meinung gegen den Strich geht. Wir sind schliesslich nicht in Nordkorea, hier herrscht Meinungsfreiheit (gegeben den Anstandsregeln)