sex & the school

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
kathaaa schrieb:
shadowbane schrieb:
Ich find den Text scho nicht ganz schlecht.

Eigentlich müsste Kathaaa jetzt in puni total verschossen sein wenn ich den text richtig verstanden hab :respekt:

:rofl: :smt043

klaaaaaaaaaaaar :love: :smt118 ;)
\:D/ ;)

Pride schrieb:
hehe zwischen schwester u arschloch löl
da häng bei mir was anderes :mrgreen:
was zum teufel macht deine schwester da!? ;)


ich glaub heute fahr ich naga und räum da mal a bissl auf! mal sehn was passiert ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Is schon wirklich was wahres dran.

Z.B. einen ehemaligen Klassenkameraden konnte ich nie leiden. Der war immer sooo freundlich, und das, dass mich am meisten genervt hatte (auch wenn sich`s doof anhört) ist, das er mir immer den Vortritt ins Klassenzimmer gelassen hat.
Jetzt ist er einer meiner besten Freunde..
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
...aus der feder einer frau!
also kann ja echt nich viel falsches dran sein!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Jetzt sollen hier aber wirklich nicht alle zu A*sch*öchern mutieren. Schaut einfach das es auf nem Gleichstand ist.
Ihr müsst einem nicht immer die Türe aufhalten, das können Frauen auch alleine. :D
Andererseits bitte auch nicht vor der Nase zuknallen lassen. [-X
 

Kaugummi

Parkrocker
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Ort
berlin
Naja einbisschen stimmt des scho...aber ich such mir doch keinen A****loch als Freund der mich betrügt und dauernt verletzt.
Ich gib scho Sachen von mir, hab dich echt lieb und wir sind doch total gute Freunde und bla. Ich kann mich aber nunmal nicht auf kommando in jemanden verlieben. Also entschuldige ich mcih hiermit an alle die ich durch so ne art verletzt und gekränkt habe....hab ja echt n schlechtes gewissen gekriegt...tztztz
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
hmm ich finde das ist sehr schwierige sache. denn bei den netten männern fange ich immer an nach fehlern zu suchen denn die frage ist gibt es wirklich so einen "netten" mann?jeder mann hat hintergedanken..habe momentan auch einen netten mann kennengelernt der zuhören kann und total lieb und zuvorkommend ist aber das ist irgendwie alles so surreal?!ich weiß nicht ob ihr meine gedanken nachvollziehen könnt...ach das ist alles so kompliziert
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
der text is uralt :D nuancen werde auf jeden zutreffen aber die frage is auch "IMMER?" is ned bös gemeint aber ich sag auch mal stopp wenn ich mir den dreck grad im moment ned reinziehen kann weil ich mit was anderem beschäftigt bin. Und ob alle von euch dauernd so sind wage ich zu bezweifeln, da es ein sehr sehr schwieriges unterfangen sein wird sich jeden tag so zu benehmen.

Fakt ist, dass frauen für uns männer eine eigenartige art haben, ihre lebenspartner auszuwählen.

Da is man besser bedacht mal ein paar bücher über trieb und instinktverhalten zu lesen. Wird einen auf dauer weiterbringen*G* denn so unberechenbar wie manche männer frauen halten sind sie nicht*G*

Ausserdem who cares?

Single sein macht ned unbedingt glücklich aber es schmerzt wenigstens ned so wie manche beziehungen