Shisha auf dem Camping-Gelände nicht erlaubt?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Famalysz schrieb:
wie wollen die rauskriegen ob man ein salzstreuer oder soo mit hat...kontrolieren die secs alle taschen und rucksäcke aufs genauste durch oder wie!?

Natürlich. Ist wie am Flughafen, du gehst durch nen Detektor durch. 8)
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Wenn ich da Sec wär. wär mir des ja au zu blöd, alles ohne Ausnahme genauestens abzusuchen. Letztes Jahr ham se noch net mal die Seitentaschen von meim Rucksack angeschaut, wo noch Bierflaschen drin waren, die eigentlich auf der Fahrt hätten dran glauben sollen. Ich sollte wohl mehr saufen :-k
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Schade dass Tiere nicht erlaubt sind. Sonst könnte man ja mal eine Schnappschildkröte einpacken. Der Schäferhund der Reisetaschen ;)
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
hi,

kumpel will seine shisha auch mitnehmen nur is das eine marke Eigenbau!

sprich die bowl is ne sangria flasche..geht das trotzdem klar wenn wir den securitys das genauso schildern?^^
 

Mr_Polz

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
85221 Dachau
Website
www.polz-vt.de
mattgotr00t schrieb:
hi,

kumpel will seine shisha auch mitnehmen nur is das eine marke Eigenbau!

sprich die bowl is ne sangria flasche..geht das trotzdem klar wenn wir den securitys das genauso schildern?^^

Er kann sich ja auch ne andere Bowl besorgen (5 Liter Kanister).
Eine Sangria Flasche zählt sicher nicht als Wertgegenstand :mrgreen:
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
wieso ? wenn die das ding zusammengebaut sehen was soll da schon schief gehen? das ding is dem genauso heilig wie ne marken shisha^^