Silvester - welches Feuerwerk??

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Kauf mir nix, ist echt zu teuer...letztes jahr hat mer was, und ich musste um das ganze anzuzünden mein Sekt wegstellen... Hallo Alkohol gegen Feuerwerk, das kann für zweiteres nicht gut ausgehen.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
G

Gelöschte Mitglieder 9424

von den batterien hat man wesentlich mehr als von raketen. und wie geschrieben: wenn, dann richtig. zum thema "umwelt" ist allerdings auch zu sagen: "bevor ich mich bessern soll, bessert erst mal ihr euch" ist genau die falsche richtung. ich kann für mich sagen, dass ich dazu übergegangen bin, mein geld lieber in mein hobby zu stecken, welches dann für dauerhaftes geballer sorgt (vorsatz für 2010: nochmal 2 bässe bauen :))
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Als Kind war für mich der Tag an dem ich (bzw daddy) Feuerwerk kaufen konnte gleichgestellt mit Weihnachten oder Geburtstag:)

Mittlerweile seh ich in den ganzen Brauch anders. Klar gehört auf ne Silvesterparty ordentlich Feuerwerk. Jedoch sind genug andere da die daran spass haben die dinger anzuzünden. Und ich hab Spass dabei zuzusehen und mich zu betrinken. Die 20 euro spar ich mir lieber oder spende sie an Bedürftige (was ich die letzten 2 jahre übrigends gemacht habe). Dieses Jahr spar ich sie mir!