Simple Plan

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2017 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von indiscernible, 24. Februar 2017.

1. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Spieltag:
    Sonntag
    Stage:
    Park Stage
    Beginn:
    16:55
    Ende:
    17:55
    Simple Plan

Offiziell bestätigt!

Simple Plan ist eine 1999 gegründete kanadische Rockband aus Montréal. Die Gruppe veröffentlichte bislang fünf Studioalben und zwei Livealben.
    Im Jahr 2014 häuften sich die Berichte, dass die Band an neuem Material arbeitet und dabei von anderen Künstlern unterstützt wird. Darunter befindet sich die Band 3OH!3 [4] sowie Mark Hoppus von Blink-182 und Alex Gaskarth von All Time Low.[5] Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung der bandeigenen Stiftung Simple Plan Foundation im November 2014 präsentierte die Band den neuen Song Boom. [6] Dieser ist auf dem neuen Album der Band, welches eigentlich bereits im Frühjahr 2015 erscheinen sollte, enthalten. Am 30. November 2015 folgte die Ankündigung, dass das fünfte Album "Taking One For The Team" heißen würde und am 19. Februar 2016 erscheinen sollte. [7] Insgesamt vier Titel "Opinion Overload", "Boom", "I Don't Wanna Go To Bed" und "I Don't Wanna Be Sad" wurden bereits zuvor veröffentlicht. Die restlichen zehn Titel folgten mit der Album-Veröffentlichung.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

#1 indiscernible, 24. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2017
  2. Räuberlocke

Räuberlocke Parkrocker

Ich muss sagen ich freu mich auf sie, ein bisschen in Nostalgie schwelgen :D

3. chaoZ

chaoZ Parkrocker

Pefekter Slot und ordentliches Konzert, hat sehr Spaß gemacht - nur Hits :)

4. SagDemTeufel

SagDemTeufel Parkrocker

Hat richtig Spaß gemacht! Eines meiner persönlichen Highlights dieses Jahr, obwohl ich ohne große Erwartungen rein bin.

5. McLeo

McLeo Parkrocker

Heftigster circle pit meines Lebens. :)

chaoZ und El_Cattivo gefällt das.