Ska-P

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Laut www.szene.cc lösen sich Ska-P leider leider auf!! :cry:




Echt schade um die Band, zum Glück seh ich sie noch zweimal!
Die geben live einfach sooo Gas!


Edit:

Hier noch die Übersetzung von www.ska-p.com:

Nach 10 langen und intensiven Jahren voller Arbeit, die gefüllt mit Begeisterung und Leidenschaft für uns waren und in denen wir unsere Musik in der ganzen Welt verbreitet haben (worüber wir sehr stolz sind), haben wir entschieden, für unbestimmte Zeit eine Pause einzulegen.

Deshalb haben wir beschlossen, vor dieser Pause eine letzte Tour zu machen, die wir mit Euch allen, die Ihr uns in all den Jahren begleitet habt (Fans, Techniker, Promoter, Presse, Familien...), teilen wollen. Wir wissen, dass viele Fans über diese Entscheidung traurig sein werden. Wir bitten Euch aufrichtig um Verzeihung.

Aufgrund dieser Pause wird es vorerst kein neues Album von uns geben.
Dank an Euch alle für Eure uneingeschränkte Unterstützung.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
oh fuck, ne! echt fürn arsch! hab die immer scho gemocht!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Muss gestehen, dass ich vor der Southside-zusage nicht wirklich was von denen gekannt hab. Als sie dann bekannt gegeben worden habe ich mal in ein paar Liedern von denen reingehört und ich muss sagen sie taugen mir wirklich ziemlich! schade solche Sachen jetzt zu hören.. :(
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ojemene, habs grade erst gelesen... wie doof :( hab sie bis jetzt einmal gesehen, aber weiß nich ob ich dieses jahr nochmal dazu komm..
aber wenns erst mal ne pause für unbestimmte zeit ist, ist ja noch alles möglich ;) irgendwie
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? frechheit... und dann noch aufn southside AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! :smt022
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man! des muss doch net sein! zum glück hör ichs nochmal
 

outburst

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
37
gottseidank kommen sie nochmal aufs ssf, bevor sie sich auflösen.sind ne hammer live band.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Wer ska-p noch einmal sehen will, bevor sie aufhören, kann dies am 8. August in München tun.
Die Karte kostet 27€.
Ich werde auf jeden Fall dort sein! :pepper: \:D/
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Wer ska-p noch einmal sehen will, bevor sie aufhören, kann dies am 8. August in München tun.
Die Karte kostet 27€.
Ich werde auf jeden Fall dort sein! :pepper: \:D/
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Morgen ist es soweit!!
Es geht auf nach München!
Freu mich schon riesig!! :) :bash:
Von euch ist jetzt keiner dort anzutreffen oder?
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hab gehört das Ska-P in Spanien sehr verhasst is weil sie den Fans erzaehlen das sie aufhoeren damit mehr zu den Konzerten gehn aba es eigentlich gar nicht tun... ob das stimmt weiss ich allerdings net wollts nur mal anbringen ;)