Slayer

Wie fandest du den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    137
O

oidi

Slayer:

Vorerst hinweg: ICH HAB NEN GESPIELTEN STICK VON DAVE LOMBARDO!!!!!
War wirklich lässig. Man hat sofort gemerkt, dass sie nen super Tag hatten, Kommunikation mit dem Publikum war super, der Sound war auch wirklich super (leider ein bischen zu leise, Slayer kann nicht laut genug sein ;)), Toms Stimme war endsgeil und Dave hatte nen Super Tag. Da bin ich wirklich stolz, dass ich von dem nen Stick habe...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
oidi du drecksau. ;)
den stick hät ich auch gern.
Slayer waren megageil.
Sound war gut, aber zu leise!!!!!!!!!!!!
Wenigstens nicht matschig wie sonst Slayer üblich.
Leider ein bisschen früh gespielt.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
oidi du drecksau. ;)
den stick hät ich auch gern.
Slayer waren megageil.
Sound war gut, aber zu leise!!!!!!!!!!!!
Wenigstens nicht matschig wie sonst Slayer üblich.
Leider ein bisschen früh gespielt.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich fand sie auch klasse... ich war fast froh, dass sie laut, aber nicht zu laut waren, so konnte ich tom und dave besser zulauschen :) Aber ich sags euch: Slayer sind nix fürs Auto: Ich fahr da immer zu schnell! Hab drum gleich die Kassette aus meinem Auto verbannt...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich fand sie auch klasse... ich war fast froh, dass sie laut, aber nicht zu laut waren, so konnte ich tom und dave besser zulauschen :) Aber ich sags euch: Slayer sind nix fürs Auto: Ich fahr da immer zu schnell! Hab drum gleich die Kassette aus meinem Auto verbannt...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wo habt ihr bitte bei slayer nen guten sound entdeckt? ich meine, die abstimmung war echt net schlecht, aber die gitarren waren ja wohl viel zu mittig abgestimmt. da ghörn sich doch mitten raus und bass und höhen rein, beim metal.
ausserdem find ichs geschmacklos aufm zeppelinfeld n lied zu singen, was mit auschwitz zu tun hat
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

wo habt ihr bitte bei slayer nen guten sound entdeckt? ich meine, die abstimmung war echt net schlecht, aber die gitarren waren ja wohl viel zu mittig abgestimmt. da ghörn sich doch mitten raus und bass und höhen rein, beim metal.
ausserdem find ichs geschmacklos aufm zeppelinfeld n lied zu singen, was mit auschwitz zu tun hat
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
foxrox schrieb:
ausserdem find ichs geschmacklos aufm zeppelinfeld n lied zu singen, was mit auschwitz zu tun hat

Deswegen können sie aber trotzdem ned den Slayer-Song schlechthin aus dem Programm nehmen.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
foxrox schrieb:
ausserdem find ichs geschmacklos aufm zeppelinfeld n lied zu singen, was mit auschwitz zu tun hat

Deswegen können sie aber trotzdem ned den Slayer-Song schlechthin aus dem Programm nehmen.
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Metal an sich ist nicht nur Bässe und Höhen voll rein.
Gitarre is eigentlich (zumindest im Bandgefüge) das Instrument für die Mitten!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Metal an sich ist nicht nur Bässe und Höhen voll rein.
Gitarre is eigentlich (zumindest im Bandgefüge) das Instrument für die Mitten!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
der sound war für slayer extrem gut !!! war positiv davon überrascht... für mich einer der geilsten auftritte... ging gut ab und geile playlist !! einfach hammer :D glückwunsch @oidi
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
der sound war für slayer extrem gut !!! war positiv davon überrascht... für mich einer der geilsten auftritte... ging gut ab und geile playlist !! einfach hammer :D glückwunsch @oidi
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
war ein saugeiler auftritt...!!! hab an nem stick drangehangn aba die 2 m schränke warn halt einfach stärker als ich ;) von daher auch von mir glückwunsch oidi, du musstest bestimmt hart drum kämpfen...
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
war ein saugeiler auftritt...!!! hab an nem stick drangehangn aba die 2 m schränke warn halt einfach stärker als ich ;) von daher auch von mir glückwunsch oidi, du musstest bestimmt hart drum kämpfen...
 
O

oidi

ja, musste drum kämpfen: ein hardcore-slayer-fan mit ca. 1 meter langen haaren (sprich: bis zum allerwertesten) wollte es mir solange aus der hand reissen, bis ich gesagt habe: verpiss dich, das teil gehört mir...
aber er hat dafür noch ein plec von tom gefangen, war also auch halbwegs zufriedengestellt ;)
 
O

oidi

ja, musste drum kämpfen: ein hardcore-slayer-fan mit ca. 1 meter langen haaren (sprich: bis zum allerwertesten) wollte es mir solange aus der hand reissen, bis ich gesagt habe: verpiss dich, das teil gehört mir...
aber er hat dafür noch ein plec von tom gefangen, war also auch halbwegs zufriedengestellt ;)
 

rockalittle

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Gufi
Website
www.gurkenschaeler.de
Also ich fand Slayer ziemlich mies... Die Musik gefällt mir nicht, aber der Hauptgrund für mich ist, dass sie ihr Set runtergespielt ham und des wars dann auch schon, so kams mir zumindest vor...