Slipknot 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also begeistert war ich nicht, jede Festivalshow von Slipknot war geiler als das in München.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
also kann ich beruhigt sein, dass ich kurzfristig nicht hin bin?

Nein. Ich fand's geil. Setlist war auch deutlich besser als die auf RiP. Von den Showelementen ging halt ein bisschen was ab, weil sie ohne Feuerwerk gearbeitet haben und das meiste über eine Videowand im Hintergrund lief. Ansonsten wüsste ich nicht, was ich an dem Konzert bemängeln soll.
 
  • Like
Reaktionen: Guggi

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Licht geht aus, 200 Handydisplays gehen an, Alphawolf weint. Danach war's aber ein tolles Konzert, kann mich Hooch da nur anschließen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Vor allem wie im Konzertintro da auf einmal ein Film abgespielt wurde. Leicht unerwartet für mich gewesen :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Fette Scheiße! War mal wieder saugeil! Party ohne Gnade! Richtig viel Spaß gehabt und weil alle mal wieder blind sind nen originales 7 Plec von Mick abgestaubt. Einziger Kritikpunkt vllt. das bei I am Hated und Metabolic nicht sooo die Mörderparty ging...scheinen viele nicht gekannt zu haben oder sich nicht soooo drüber gefreut zu haben! Naja..ich fands geil :)

Ich bin komplett im Arsch, weiß wohin mit mir,..ins Bett!

edit.:

immer noch im Arsch...heut auf der Arbeit komm ich spät und gehe früh :/

was mir noch einfiel: Wie überall wieder viel zu wenig Leute in den ersten Bereich gelassen. Ohne das die Moshpits groß aufgeschoben werden mussten war das Loch in der Mitte schon recht groß teilweise. Werde diese regelung nie kapieren..auf Festival dürfen 9000 in einen Berech und in na Halle keine 1000? Unfug imho

edit2.: Crazy Dude des Abends: Packt doch tatsächlich einer kurz vor Beginn sein Teil aus und strullert mitten in der Menge 2 0,5er Becher voll und stellt die an der Seite ab...hab ich so in 13 jahren auch noch net erlebt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Also ich fands in München auch verdammt geil. Es stimmt schon, dass die Bühnenshow nicht wirklich spektakulär war (im Vergleich zum Festivalauftritt), aber das ist für mich sowiso nicht so wichtig.
Das es zu leise war könnte ich nicht behaupten. Ich mag es auch ehrlich gesagt gerne, wenn nicht so extrem viele Leute im vorderen Bereich sind --> finde dann die Moshpits irgendwie cooler

Einziger Kritikpunkt ist, dass sie Before i forget nicht gespielt haben. Aber naja

Achja. Habe noch nie so viele Handys bei einem Metalkonzert gesehen.....wirklich furchtbar, wird aber leider immer mehr kommen
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Achja. Habe noch nie so viele Handys bei einem Metalkonzert gesehen.....wirklich furchtbar, wird aber leider immer mehr kommen

Bei Rock im Park hat der Typ neben mir das ganze Slipknot Konzert mit seinem Handy gefilmt. Wozu? Man schaut sich das doch eh nie wieder an und versperrt anderen Leuten die Sicht.
Ich mache bei manchen Konzerten hin und wieder ein paar Fotos. Ich habe bei Rock im Park nur bei Marylin Manson Fotos gemacht und beim Summer Breeze nur bei Opeth.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.