Slipknot löst sich auf?

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Stimmt es das Slipknot sich nach der Tour und dem Album auflösen will?
Weis einer was sicheres, hat ein interview oder ne andere quelle für mich?
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
es ist so: corey hat gesagt er wird nicht zulassen dass slipknot zu ner billig band verkommt, die nur noch müll macht!
Deshalb wird abzuwarten sein, wie die tour und das album verlaufen.
Eigentlich möchte er sich schon mehr stone sour widmen, abba es hängt eben von slipknot ab. Ich kann mir vorstellen, dass falls das album ein hammer wird, eventuell noch eins kommt!
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
corey hat das in nem hammer interview gesagt, zitat "ich will nicht so enden wie mick jagger", meinte dass die heut noch was machen, wenn es keiner mehr sehen will, find er hat recht, is zwar traurig, abba dann haben sie wenigstens stil und nehmen am höhepunkt den hut!
Sie werden also nicht so verkommen wie limp bizkit!!!

:thumb:
 

Corey Taylor

Parkrocker
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Naja. Götter vergehen halt nie und anbeten können wir sie immer noch. Ich fang gleich mal an.
:anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten: :anbeten:
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
jez hab ich ne idee: ich lass mir das auf ein tshirt drucken und ziehs bei RIP an, dann erkennt ihr mich alle!!!
:pepper:

ahhh falscher thread sorry!
 

slipknot4life

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt bei Coburg
Website
www.grand-failure.de.vu
also ich schät mal das mit dem selbstmord ist eher symbolisch gemeint das es mit slipknot nicht mehr weiter geht.......
jedenfalls machen sie da jetzt nicht mehr weils ja noch murderdolls und stone sour gibt............ich hoff mal die bands bleiben uns dann noch lange
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
LongJhonSilver postete
hats mal innem früheren Interview gehiesen , lang bevors Stone Sour gab.
Soweit ich weiß gabs Stone Sour schon als Slipknot sich formiert haben. Corey hat dann Stone Sour nur auf Eis gelegt, und letztes Jahr wieder davon runtergenommen.
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
zieht euch mal downthesun rein ist auch von nem slipknot member.....und stone sour gab es schon vor slipknot.
corey hat gesagt das es das letzte album wird.....könnte höchstens seien das sie nach 10 jahen sagen "we hate all this bullshit around us! so lets record a new slipknot album" und dann gibts ne reuinion.:D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Also vor einem Jahr hab ich in irgendeiner Zeitschrift gelesen, das sie sich auflösen, und in ihre verschiedenen Bands gehen: Murderdolls, Stone Sour, aber was jetzt ist... KA!!!
 

scholes

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Ich denk nicht das Slipknot sich auflösen, wenn dann machen die nur ne Pause!! Es wurde schon zu oft in der Vergangenheit spekuliert und trotzdem sind se noch da.
Rock on :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: