Slipknot

Wie fandet ihr den Auftritt bei RiP 2005?

  • 4 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2 Sterne

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 Stern

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    116

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
CrowdSurfer666 schrieb:
okay danke... :)
hoffntlich kommn se hier in die nähe wär ja echt mal cool noch so aufn konzi slipknot...

Ja schon, aber ich denke eher nicht. Denn schließlich waren sie ja schon im Sommer mit Metallica hier und letzten Herbst ham sie doch auch 4-5 Konzerte, ich glaub mit Hatebreed und Slayer, gespielt. Naja schaun mer mal, zumindest spielen sie ja RAR/RIP :smt023
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ist geschmackssache. :)

gut, sie ham die wartezeit auf KoRn und Metallica verkürzt...
mehr aber auch nicht.

btw:
@ ed von schleck:
Gruß zurück! absofort nenn ich dich "Newsonkel". ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bezogen aufs aerodrome letztes jahr.

da spielten am freitag: Motörhead --> Slipknot --> KoRn --> Metallica
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Wäre natürlich echt geil wenn die andern beiden Bands auch gleich mit kommen würden!Vor allem Shadows Fall!Aber mir reicht auch schon Slipknot alleine!
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
ich wollte slipknot schon immer mal sehen... also würd ich mich natürlich rießig darüber freuen wenn sie kommen würden:) wird bestimmt suuupiii
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Versteh ich etz net was du meinst!Slipknot sind ja schon bestätigt!Wieso sagst du dann du würdest dich rießig drüber freun,wenn sie kommen würden??Wiederspruch!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich hoffe, der Auftritt wird besser als der beim Metallica Open Air in München... Da war nämlich sowohl der Sound als auch das Publikum beschissen. Und darum war die Band auch eher sichtlich gelangweilt... Slipknot ist aber auch nicht der optimale Opener für 'tallica ^^
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Metalhead schrieb:
Ich hoffe, der Auftritt wird besser als der beim Metallica Open Air in München... Da war nämlich sowohl der Sound als auch das Publikum beschissen. Und darum war die Band auch eher sichtlich gelangweilt... Slipknot ist aber auch nicht der optimale Opener für 'tallica ^^


Ich denke schon, dass man auf RAR/RIP andere, sprich wesentlich bessere und motiviertere, Slipknots und Maggots sehen wird, als auf den "Metallica-Shows".
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Monday, February 07, 2005 - BEFORE WE FORGET

On March 1st, Slipknot will be performing live on NBC's Late Night with Conan O'Brien.

In other Slipknot happenings, "Before I Forget" will be hitting the airwaves soon, as it is the next single from the Vol. 3: (The Subliminal Verses) release. March 7th is the add date.
 

maiden+club

Parkrocker
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
gartenstadt
geb ich mir auf jedenfall. a paar leude die mit (gas)masken und arbeiteranzügen aufder bühne rumhupfen und a bissl schrein. hört sich doch gut an.
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Zwar ist der Deal noch nicht perfekt, aber wenn alles so läuft, wie beide Parteien sich das vorstellen, dann werden die Kostüme und Masken der Verrückten aus Iowa schon ab dem Sommer über Morbid Industries auf den Markt gebrahcht. Laut dieser Firma haben sich schon Tausende Fans jahrelang bemüht, das offizielle SLIPKNOT-Outfit zu bekommen, und nun soll ihnen dies endlich ermöglicht werden.
Wie fanfreundlich die Sache letztendlich werden wird, wird sich zeigen, wenn die Preise für den SLIPKNOT-Anzug bekannt werden.