Snow Patrol Tour 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
BERLIN Tempodrom
Sa, 25.02.12


DÜSSELDORF Mitsubishi Electric Halle
So, 26.02.12


FRANKFURT Jahrhunderthalle
Di, 28.02.12


MÜNCHEN - FREIMANN Zenith, die Kulturhalle
So, 04.03.12
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Rechne ja eigentlich damit, dass die Jungs nächstes Jahr endlich mal in Park kommen...
hoffe sie werden mit der ersten Welle bestätigt, sonst wär Frankfurt ne Überlegung wert!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tickets sind mit knappen 40€ auch gar nicht mal so teuer.
Aber ich spekulier auf ein Festival.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich fand die Kooks für mich zu teuer, weil ich des Geld einfach nicht über hatte.
Ich wär auch nicht zu Snow Patrol mit, weils finanziell einfach nicht hingehauen hätte.

Abgesehen davon wüsste ich nicht, dass die Kooks schon Headliner auf großen Festivals waren wie eben Snow Patrol :p
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Rechne ja eigentlich damit, dass die Jungs nächstes Jahr endlich mal in Park kommen...
hoffe sie werden mit der ersten Welle bestätigt, sonst wär Frankfurt ne Überlegung wert!

München spricht ziemlich gegen RiP und bevor das nicht ausverkauft ist, werden sie zu 99% nicht bestätigt. Ich tippe aufs Southside (Bluehead)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich hoffe auch eher darauf das sie entweder bei Rock im Park oder beim Hurricane sind. Konzert ist eh mal wieder keins in der Nähe:sagnix:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
München würde mich auch reizen, aber ich warte auch erst mal auf Festivalbestätigungen.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hab se mal in Stuttgart gesehen, da mussten die kurzfristig von der Porsche Arena in ne kleine Halle umziehen, aber des Konzert war echt super. Gerne wieder, auch bei RIP
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Am 5. März auch in Basel. Werd ich wohl dabei sein, obwohl 70 Fr. doch recht happig sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.