SNU:MeN

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
SNU:MeN


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

SNU:MeN ist eine Hardcore/Punk Band aus Ingolstadt und besteht aus Gary (Gesang, Gitarre), Rotti (Bass), Doom (Gitarre, Gesang) und Tom (Drums). Im September 2011 beschlossen sie, als Trio aus der Masse der ewig gleichen Coverbands herauszustechen und endlich ihr eigenes Ding zu machen, um dem Publikum die eigenen Songs um die Ohren zu schmettern.
Nach einigen Auftritten und vielen Stunden im Proberaum machten sie sich im August 2012 mit einer handvoll selbstgeschriebener Songs auf den Weg ins Studio und hielten wenig später ihre erste EP "This is not the end" in Händen, mit der sie Anfang 2013 den ersten Platz in den deutschen Newcomer Charts belegten. Kurz darauf wurde aus dem Trio ein Quartett, als Tom als neuer Drummer dazu geholt wurde. Im Sommer 2013 wurde zum Song Madness das erste Musikvideo komplett in Eigenregie gedreht und geschnitten. Dieses ist auf Youtube in voller Länge zu sehn. Die nächsten Ziele der Bands sind ein eigenes Album mit den von Konzerten bekannten und neuen Songs und Auftritte auf größeren Festivals.
Ihr seht, die Jungs haben schon hart gearbeitet, aber es stehen ihnen noch harte Aufgaben bevor, für die sie eure Unterstützung brauchen.

Quelle Text

Facebook
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Ich enthalt's euch mal nicht vor:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Werden am 17. Oktober in der Bar in der ja fast das PR-Treffen stattgefunden hätte unsere Releaseparty feiern. Mit dabei eine Coverband, die Blink und ähnliche Bands covert, eine Skatepunkband und eine eher Hardcore-lastige Band.
Wer nen richtig geiles Warmup fürn 18. braucht is hier genau richtig. Vielleicht bietet der Herr Schnaxl ja Wochenendbusreisen an. Oder so
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Bestellen am besten direkt bei mir, da isses am billigsten am schönsten :). (Digipak, nich nur die nackte Datei).
Und vielleicht is ja noch nen Gimmick mit drin.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
So und das neue Video zur 'Single'.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Die Jungs haben übrigens ein sehr cooles Making Off Video.:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich hab mir das Ding jetzt 2 mal angehört und es ist einfach nur der Hammer.8)
Musikalisch und gesanglich ist es meiner Meinung nach auf einer Ebene mit den großen Bands aus diesem Genre wie z.B. Hatebreed oder Agnostic Front.
Obwohl es stellenweiße auch an Rise Against oder sogar Unisonic erinnert.
Auf jeden Fall ist jeder Hit ein Ohrwurm und hat sogar Cannibal Corpse A Skeletal Domain von der Spitze als Album des Jahres verdrängt.
Ich kann somit nur jeden von euch hier im Forum empfehlen, das Album zu kaufen!!!:mrgreen:

@thedoomas
Macht weiter so und richtige deinen Jungs nen schönen Gruß aus.
Mich habt ihr definitiv als Fan gewonnen!!!:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Servus, ich halt mich ja mittlerweile sehr zurück mit Werbung in eigener Sache, aber da wir mal die Ehre haben in München zu spielen, muss mal wieder was sein ;).

Und zwar sind wir ins Stadtfinale des SPH Bandcontests gekommen und spielen am
24. Mai im 8 below club am HBF in München.

Würd mich sehr über ein paar bekannte Gesichter freuen :).
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.872
Reaktionspunkte
1.043
Alter
34
Ort
Ingolstadt
So mal wieder Werbung in eigener Sache :wohow:

ich halts kurz, neues Album, Video und Release am Samstag, evtl. geht ja was bei da Münchner Fraktion.

Money left to burn sind auch dabei, damit haben wir wenigstens eine gscheide Band :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

SNU:MeN Album Release Party