Soad war geplant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
hi leute,
auf powermetal.de steht das eigentlich SOAD als ersatz geplant und nicht Placebo. Hier könnt ihrs lesen:


Einziger Wehrmutstropfen war die frühzeitige Absage von LIMP BIZKIT und die kurze Zeit vorher eingetretene Krankheit von Chester Bennington, die den Samstags-Auftritt von LINKIN PARK unmöglich machten. In einer Nacht- und Nebelaktion gelang es Marek Lieberberg jedoch kurz vor der Deadline in Zusammenarbeit mit dem holländischen Pinkpop-Festival in PLACEBO einen würdigen Ersatz aufzutreiben nachdem die zuerst eingeplanten SYSTEM OF A DOWN zu diesem Termin nicht verfügbar gewesen wären. Und für die enttäuschten Fans wurde die Option gewährt, ihre Tickets zurückzugeben, falls sie nur für LINKIN PARK an den Nürburgring gekommen wären und diese Offerte nahmen gerade einmal 270 Karteninhaber an...

Link:
http://www.powermetal.de/konzert/konzert-416.html
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
krass .... aber da ich soad letztes jahr gesehen hab , fand ich besser dass placebo da waren.... was natürlich nicht heißen soll dass ich soad nicht gerne nochmal sehen will ... scheiss zwickmühle ;) :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja also gut wäre das auf jeden fall gewesen, wenn die als ersatz soad bekommen hätten. aber ich finde so hat es auch gepasst... bin zwar kein mega fan von placebo, aber immerhin hatten die nen guten ersatz dafür.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
da stimme ich dir auf jeden fall zu das letztes jahr soad absolut das mega konzert war.... ich krieg von soad gar nicht genug...ABER wenn soad schon nicht kann, dann ists wohl gut, dass die dafür placebo holten... findest nich?
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Also ich muss mich noch mal an das gespräch mit Norbert Link von ARGO erinnern.

Er sagte uns das sie die ganze Zeit mit SOAD in kontakt standen und alles versucht haben, nur haben die die eben einfach net bekommen!
Aus welchem grund nur net?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Irgendwelche Tour-Probleme.. wenn sie zum Park/Ring kommen würden, hätten sie alles ummoddeln müssen .. und das is halt heavy: Fans am Ring/Park vs Fans der Tour...
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
bitte leute lasst euch doch net so eindödeln ich glaube net das soad in irgendeiner weise irgendwann geplannt war. es sollten ja auch lb lp guano usw kommen . bla bla bla
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich war auch dabei und habs auch gehört!
Nun stell dich net so Dumm KuB und glaub uns mal was wir haben ja auch mit ihm gesprochen!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Gouno Apes, Rammstein, White Stripes usw. waren nie im Gespräch für RIP! Das war alles ein dummer Gerücht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.