Soil

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
ja genau darum gehts mir ,.,.. ich will egtl Soil auf jedefall sehen nur hab ich mir geschwören das ich am so direkt morgens auf die center geh um mettalica in der 1 oder 2 reihe zu sehen! und dann is eben nix mit Bühne wächseln... :(
wenn wir genug leute finden die Soil gerne auf der Center haben...vllt würde ja Balu ne Mail an MLK schreiben *lieb gug*:D
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Nee klar, das mit "gegen Reamon tauschen" klappt nie. Sind wohl nicht "ein Kaliber". Aber zumindest auf die Bühne verlagern von mir aus auch als Einstieg wäre schön. Aber ich mach mir da nicht die geringste Hoffnung.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Liverty schrieb:
wenn wir genug leute finden die Soil gerne auf der Center haben...vllt würde ja Balu ne Mail an MLK schreiben *lieb gug*:D

Kleine Anmerkung: Die Stimmung zwischen MLK und dem parkrocker ist - vorsichtig umschrieben - frostig..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
gfc schrieb:
Liverty schrieb:
wenn wir genug leute finden die Soil gerne auf der Center haben...vllt würde ja Balu ne Mail an MLK schreiben *lieb gug*:D

Kleine Anmerkung: Die Stimmung zwischen MLK und dem parkrocker ist - vorsichtig umschrieben - frostig..

denke mal an uns solls nicht liegen das alles ins lot zu rücken :)
wenn sie wenigstens ein wenig einlenken würden bei "kleineren" wünschen ...wenn man uns schon antworten wie "wir sehen keinen grund für ihre kritik" oder so ähnlich schickt, wenn man sich über das fehlen einer band wie gnr beschwert..aber das wurde ja schon durchgekaut...

irgendwas passiert doch da am sonntag sowieso noch oder?..da is eine band weniger auf der center stage als an den anderen beiden tagen...bin mir sicher da kommt noch was und soil werden dann hoffentlich clubstage headliner sodass man sie nach metallica noch sehen kann (obwohl diese idee wohl paar mehr leute haben werden die das zelt dann evtl. schon ausfüllen ^^)