Soll die "Alte" mit zu RiP oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
bei mir ist die frage eher: soll der alte mit?

früher war ich eher mit freundinnnen unterweges, inzwischen will der alte immer mit! :mrgreen:
 

VerteidigerinDWB

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
Interessante Frage.

Ich bin immer mit meinen Freundinnen auf einem Festival unterwegs. Meine andere Hälfte bleibt zu Hause und passt auf Wohnung und Katzen auf. ;-)

Liegt aber bei uns daran das er Menschenansammlungen nicht mag und komplett andere Musik hört als es bei NR od RiP gibt.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
einfach single sein, dann muss man sich über sowas keine gedanken machen und kann tun was man will :smt023
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mit Freund schonmal ne negative Erfahrung gehabt. Aber wenn er jetzt so die gleiche Musik hört wie ich und nicht andauernd an mir kleben muss, könnt das aber trotzdem ganz gut funktionieren.
Trotzdem hats als Single natürlich schon mehr Vorteile.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ach ich hab auch schon indirekt das Gegenteil erlebt. Die Partner können meistens eigentlich gut mit abgehen und ein bisschen Verständnis für das Aneinander-Rumgeklebe muss man auch haben - diejenigen sind ja nicht umsonst zusammen und wenn beide nichts dagegen haben...mei :)
 

Abraxxas

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
4
Alter
52
Ort
Bruchsal
Interessante Frage.

Ich bin immer mit meinen Freundinnen auf einem Festival unterwegs. Meine andere Hälfte bleibt zu Hause und passt auf Wohnung und Katzen auf. ;-)

Liegt aber bei uns daran das er Menschenansammlungen nicht mag und komplett andere Musik hört als es bei NR od RiP gibt.

finde jeder sollte so machen wie es ihm / ihr passt...
doof ist nur wenn ein Partner versucht es einem auszureden auf ein Festival zu gehen - Gott-sei-Dank isses bei mir nicht so :smt023
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
no woman no cry heißts doch so schön :D

Bin auch Single und daher hat sichs erledigt mir groß gedanken zu machen :)
 
  • Like
Reaktionen: DotCom

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
freundin is aber immer dabei das passt schon alles. Allerdings is als single auf festival mit sicherheit noch n ticken besser.
 

VerteidigerinDWB

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Krems/Niederösterreich
Interessante Frage.

Ich bin immer mit meinen Freundinnen auf einem Festival unterwegs. Meine andere Hälfte bleibt zu Hause und passt auf Wohnung und Katzen auf. ;-)

Liegt aber bei uns daran das er Menschenansammlungen nicht mag und komplett andere Musik hört als es bei NR od RiP gibt.

finde jeder sollte so machen wie es ihm / ihr passt...
doof ist nur wenn ein Partner versucht es einem auszureden auf ein Festival zu gehen - Gott-sei-Dank isses bei mir nicht so :smt023

Das ist bei mir nicht gsd nicht so. Ich fahre seit 2005 einmal im Jahr auf ein Festival. Ich hab dann einmal ein freies Wochenende und er auch von mir. Allerdings verstehe ich auch so manche Partner die den anderen nicht allein auf ein Festival lassen. .... Hab schon mehr als oft genug erlebt das die daheimgebliebenen betrogen wurden, was nun auch nicht sein muß.

Ich fahre immer mit meinen Freundinnen auf die Festivals, da wäre ein Mann sowieso falsch am Platz. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.