Song-Clip von Guns N' Roses im Internet aufgetaucht

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Ein kleines Wunder ist geschehen und ein es gibt ein klein wenig Hoffnung dass Chinese Democracy jemals veröffentlicht wird:

Ein low-quality Clip des Songs "IRS" ist im Internet aufgetaucht. Die Echtheit wurde schon vom GN'R Management bestätigt. Hier das Statement des Mangements:
"It is real but it is a demo and the quality is terrible.""gnr have been made aware of the positive feedback from you guys/gals of the clip, and management have also added that IRS is, in fact, not even in the Top 10 of new tracks by Guns n'roses"

Die Qualität ist wirklich beschissen aber als Die-Hard GN'R Fan freut man sogar darüber wahnsinnig. Der Gesang hört sich ganz gut an, von der restlichen Musik kommt nur ein Rauschen rüber, ist definitiv ein Up-Tempo Song.
 
O

oidi

ich sag nur: ich freu mich auf chinese democracy. ich hoff, dass es erscheint, und zwar so bald wie möglich
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
happy wieder im parkrocker aktiv?
dann muss das semester wirklich gleich wieder losgehn... :P
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
@ kingpin: he so schlimm ist es wirklich nicht, les hier schön fleißig mit und geb bei gelegenheit meine unwichtige meinung ab.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja hab den Clip auch schon seit der ersten Minute an... ich find ihn verdammt geil... hat Ohrwurmcharakter.
Zu holen gibt's ihn also auch per PM an mich ;) ^^
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Naja übertreiben würd ichs mal nicht =) denn außer der Stimme hört man wirklich nur ein einziges Rauschen
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Happy13 schrieb:
Naja übertreiben würd ichs mal nicht =) denn außer der Stimme hört man wirklich nur ein einziges Rauschen

Hab ja auch ein paar "gecleante" Versionen und da hört man eindeutig die Gitarren und die Drums raus.
Ein Bass ist allerdings wirklich nicht zu erkennen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
hihii, arg, früher wars hamsterdance, nun sinds sogar rockerameisen.... oder so in etwa.... ;)
 
O

oidi

so, mitlerweile habe ich nicht nur !!!!4!!!! versionen vom 32 sekunden clip, sondern auch eine 43-sekunden-version 8)