Sonisphere 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.554
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Schweiz

+ Turisas
+ Eluveitie

Running Order Red Bull Stage

14.00 – 15.00 Infos folgen
15.30 – 16.30 Gojira
17.00 – 18.00 Skindred
18.30 – 19.30 Escape The Fate
20.00 – 21.00 Infos folgen
21.30 – 22.30 Architects
23.30 – 00.30 Turisas
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.554
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Oh mein Gott, ich glaube, der Zeitplan von Sonisphere Schweiz ist der schlechteste an einem Festival EVER! Vier Bühnen bei so einem geilen Lineup ist einfach Verschwendung. Warum macht man es nicht wie letztes Jahr: Zwei Bühnen, welche abwechselnd bespielt werden. Donnerstag ist ja Feiertag, da hätte man locker schon den ganzen Tag einplanen können. Amateure!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auf nur 2 buehnen in Frankreich. Bei den tollen lineup wird man aber trotzdem was verpassen. Egal hauptsache Metallica wird gesehen.

Und Neue Band fur Finnland:

Sylosis
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rob Zombie hat Sonisphere Finnland abgesagt (ich denke alles beim Sonisphere haben die abgesagt).

Neu fur Finnland:
Hammerfall
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
Slipknot via facebook:

Unfortunately the Promoters decided to cancel the Sonisphere show in Sofia. The good news is we have added a show at Columbiahalle in Berlin for June 21st! Visit Slipknot1.com for more info.
 

Mr.Eko

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
52
Alter
33
Ort
Ermetzhof
geht eigentlich jemand zum sonisphere in die schweiz am freitag? und hat vor nachts wieder nach hause zu fahren? suche evtl. noch ne mitfahrgelegenheit bzw. hab platz im auto frei

Ja ich werde hin gehn aber bei mir ist noch net sicher ob ich beide tage oder nur freitag gehe am freitag nacht werde ich sehr warscheinlich wieder heimfahren. Aber wir können ja mal kontakt halten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.