Sonne Mond Sterne 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Paar Freunde von mir sind auch wieder da und die sind sowas von begeistert von Chemical Brothers. Die müssen ordentlich abgegangen sein.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Paar Freunde von mir sind auch wieder da und die sind sowas von begeistert von Chemical Brothers. Die müssen ordentlich abgegangen sein.

pah lächerlich! krause duo haben chemical brothers mal sowas von in die tasche gesteckt! hab nur den ersten song von chemical brothers gehört und das hat mir schon gereicht! das kann jeder 10 Jährige mit ableton an seinem acer notebook zambasteln!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Paar Freunde von mir sind auch wieder da und die sind sowas von begeistert von Chemical Brothers. Die müssen ordentlich abgegangen sein.

pah lächerlich! krause duo haben chemical brothers mal sowas von in die tasche gesteckt! hab nur den ersten song von chemical brothers gehört und das hat mir schon gereicht! das kann jeder 10 Jährige mit ableton an seinem acer notebook zambasteln!

Ist doch mir egal wie schwer man sowas zusammenbastelt, ich bin kein DJ, also brauch ich da auch nicht drauf zu achten.
Hauptsache da lässt sich gut drauf tanzen, fertig.
Den Rest erledigt der Rausch :)
 
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Paar Freunde von mir sind auch wieder da und die sind sowas von begeistert von Chemical Brothers. Die müssen ordentlich abgegangen sein.

pah lächerlich! krause duo haben chemical brothers mal sowas von in die tasche gesteckt! hab nur den ersten song von chemical brothers gehört und das hat mir schon gereicht! das kann jeder 10 Jährige mit ableton an seinem acer notebook zambasteln!

Ist doch mir egal wie schwer man sowas zusammenbastelt, ich bin kein DJ, also brauch ich da auch nicht drauf zu achten.
Hauptsache da lässt sich gut drauf tanzen, fertig.
Den Rest erledigt der Rausch :)

Krause Duo war trotzdem besser! :p
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die Bar25 Stage hat mir am meisten getaugt!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
boah war des verstrahlt und geil!! bin ja froh, dass ich wieder einigermaßen ruhig sitzen und grad aus laufen kann...später dann mal mehr. und ja bar25 war die abfahrt schlechthin!:D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
doppelpost.
war hammerfett, lag wohl aber hauptsächlich an der spitzentruppe und luxus in jeglicher art. eigentlich müssten wir froh sein, dass unsere endstufe beim ersten einschalten abgeraucht ist und wir die neue erst donnerstag abend gegen halb zehn in betrieb nehmen konnten, sonsten wären die 23 l havanna club anstelle freitag vormittag, donnerstag nacht ausgegangen:lol:
so jetzt bands. freitag war ich ganz stark unterwegs und zwar mit genau den beiden bands, die ich eh überall scho gesehn hab: Bonaparte und Deichkind. beides net so prall. deichkind immer noch mit gleicher show..
zwischen den beiden bar25. des war bombenfett8)
joar und nach deichkind hats eh übelst zum schiffen angefangen, dann sind wir halt wieder in unser partyzelt geschranzt.
samstag hab ich dann querfeld ein nach chemical brothers alles gesehn. erol, kaden, eulberg und bin wieder in der bar25 hängen geblieben..joar wenig festivalgeländeaktivitäten trotzdem hammerstark und wohl mein alkoholreichstes festival bisher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.