Sonnenrot 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend gabs auch sponsoren wechsel. anstelle von erdinger weißbier gibts jetz heineken und desperados.

wie kein bayerisches bier mehr? despo läuft... aber mit heineken kann ich genauso viel anfangen, wie mit becks:roll:

Fehlt also noch der Headliner am Freitag und auch die beiden letzten Zelt-slots versprechen noch namhafte Bands.

Wie sah es eigentlich die letzten Jahre mit Tageskarten aus?Habe ne recht weite Anfahrt und für mich würde sich der Freitag dann nicht mehr so lohnen.Den Samstag finde ich dafür aber mal richtig geil und vor allem ist Maximo Park glaube ich bei noch keinem anderen Festival in Deutschland oder?

Wow, da muss aber noch einiges gutes kommen, wenn noch jemand NACH Maximo Park nicht feststeht...

€: Schade, dass Miike Snow abgesagt haben... :(

Zuletzt bearbeitet:
sprich es fehlen noch beide zeltheadliner und wohl noch ein head.
aber ansonsten siehts ganz gut aus. freitags a bisserl mehr zeit zum trinken:mrgreen:
und miike snow hätt ich gern gesehn:(

€: nach maximo park spielt nur noch ein zelthead;)

sprich es fehlen noch beide zeltheadliner und wohl noch ein head.
aber ansonsten siehts ganz gut aus. freitags a bisserl mehr zeit zum trinken:mrgreen:
und miike snow hätt ich gern gesehn:(

€: nach maximo park spielt nur noch ein zelthead;)

Stimmt, mist. Dieser dumme Plan ohne Bühnen-Aufteilung verwirrt mich.. :lol:

dann kann ja noch was tolles kommen! eine band die genau meinen geschmack trifft hätte ich schon noch gerne... :)

Hmm hört sich richtg gut an, kann aber leider nur Samstag...
Aber 45 Euro für einen Tag ist schon happig...
Ob sich das so rentiert...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.