sonntag - scheißtag

Was ist der Sonntag für euch?

  • langweiliger Nix-tu-Tag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    185

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
Also ich find ja sonntag is voll der scheißtag. Ich gammel meißtens nur den ganzen tag rum, schau fernseh, erhol vom wochenende und sonst eigentlich nix!
Irgendwie is der Tag hald richtig blöd
was macht ihr denn normalerweise am sonntag?


edit by KingPin:
hab mir kesser weise mal erlaubt, hier ne umfrage dranzuhängen. :mrgreen:
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also ich lern zur zeit jeden sonntag...sonst auch eher chillen, bisschen billiarden...sonst ist eigneltich net viel los!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ja genau das mein ich... is nie was los, alle lernen oder so :smt120
der tag is einfach schrecklich.... :smt095
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich find ihn eigentlich grad deswegen geil!

einfach mal zeit zum chillen...einfach mal einfach gar nix machen! ich brauch das 1 mal in der woche! :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich find des schreckliche am sonntag ist die ständige erkenntnis im nacken dass morgen der ganze scheiss wieder von vorne los geht
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Zur Zeit lern ich auch immer Sonntags, ansonsten Formel 1 oder bei gutem Wetter auch mal raus, Ausflüge, Biergarten etc., ist doch eigentlich nen geiler Tag. Ansonsten, schreibts halt mehr ins Parkrocker!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
mir gefällt der Sonntag, da ich den immer mit meiner Freundin verbringen kann :smt049 :smt008 :love:
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
kathaaa schrieb:
Also ich find ja sonntag is voll der scheißtag. Ich gammel meißtens nur den ganzen tag rum, schau fernseh, erhol vom wochenende und sonst eigentlich nix!
Irgendwie is der Tag hald richtig blöd
was macht ihr denn normalerweise am sonntag?

Mir gehts jeden Sonntag genauso!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sonntag ist allgemein DER erhol- und gammeltag.
einmal in der woche brauch ich sowas auch.
lernen tu ich normal sonntags nix, weils dann kein erhol-tag mehr wär. 8)

heut z.b. gehma wiedermal mit der alten clique fussballspielen. das is leider nur noch in den ferien möglich, weil ja jeder irgendwo anders studiert oder arbeitet, und solche anlässe sind zum wiedersehen alter freunde aus schulzeiten ideal.

also, ICH LIEBE DEN SONNTAG!!! ein tag völlig ohne stress und zeitdruck. entweder ich mach was, oder ich lass es sein. ganz wie ich grad bock hab.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich finde den Sonntag seeehr relaxed. Blöd nur, dass mir immer erst am Sonntag auffällt, was in meinem Kühlschrank noch fehlt und dann muss ich wieder zur teuren Tanke. Das passiert mir so oft.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
schließe mich euch an, sonntag ist doch einfach klasse. nix tun, chillen ....einfach FREY
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
sonntag ist NICHT zu unterschätzen. morgens um 11 mit freunden in der bäckeria treffen frühshoppen. 1 - 4 weizen runterschütten gemütlich weißwürste schlämmern und um 13 uhr nach hause. dann zu nem freund all wöchentlicher video abend und so um 18 uhr völlig dicht am sofa rumlungern. dann bis 22 uhr rausch geniesen und noch mit leichtem alk ins bett. dann am nächsten tag top fit und ohne kater (wegen dem vielen schlaf) in die woche starten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich habs gut, ich weiss nämlich gar ned den Unterschied zwischen Sonn- und Arbeitstag, für mich gibts nur Lern- und lernfreie tage! ganz gleich auf welchen Wochentag die fallen :D

mom. hab ich halt 3 Wochen lernfrei, dann halt wieder 4 wochen lerntage..

gammeln muss aber ab und an sein, sonst dreh ich noch durch :)
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Ohne Sonntag hätte ich mich wohl schon lange hinter nen Zug gelegt.
Wie schon so oft gepostet: Ein optimaler Gammeltag.
Ich besuch an Sonntagen meistens Freunde oder meine Family und genieße die Freizeit, wissend dass am nächsten Tag der Spaß weitergeht.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Den Sonntag brauchts schon dringend zur Erholung von Freitag und Samstag. Ausserdem verschlaf ich ihn eh zur Hälfte und wenn´s ihn nicht gäbe wer´s jetzt schon Montag! Im Sommer ist er doch super. Ein freier Tag mehr, bei dem man schon ab Mittags, wenn man schon wach ist, das schöne Wetter genießen kann und im Winter find ich´s auch sehr angenehm einen Tag zu haben, an dem so richtig faullenzen angesagt ist.
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Für mich ist der Sonntag der Tag an dem ich bis mittags schlafe und dann den ganzen Tag gammeln kann. Deswegen finde ich den Sonntag gut, auch wenn er doch ab und an recht langweilig ist.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Hmm... Bin ich der einzige der hier Fussball spielt? Also bei uns fängts jetzt bald wieder an! Jeden Sonntag gehts raus zum kicken! (Wenn ich im Land sein sollte! Wenn net gehts mir grad so wie Leni!)
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Nö. Ab und an kick ich auch mal gern das Leder. Bin aber eher ein Freund einer gepflegten Technik-Pass-Runde, Kopf-Kopf oder gleich Hacki-Sack, anstatt eines richtigen Spiels auf´m großen Platz - da brauchst auch immer mehr Leute, als meistens da sind. Wenn das Wetter wieder schön ist und die Temperaturen wärmer werden, freu ich mich wieder drauf mit Freunden im Park oder am Weiher rumzuhängen. Das ist besonders Samstags und Sonntags schön, da man sich da schon ab Mittag treffen kann, zwischenzeitlich mal in Biergarten schaut oder zum essen nach Hause fährt und Abends bei lauen Temperaturen sich nochmal zusammen setzen kann.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also für mich war sonntag einerseits immer ein stressfreier chill Tag, andererseits is es halt der letzte tag der woche.
Deswegen: chill ich den ganzen tag und reg mich auf das es der letzte tag der woche is *g*