Soundgarden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Es liegt eben auch am Lebensgefühl einer Generation. Der Grunge und die 90er sind 2012 bei dem jüngeren Festivalpublikum nicht mehr präsent, außer Nirvana würden auf der Bühne stehen, die kann man auch heute noch "total cool" finden.

Ich bin gespannt, wie es in zwei Wochen bei The Cure aussieht, die sind nämlich auch anstrengend anzuhören für die übliche Deichkind Generation (Nicht negativ gemeint).

Dass Chris und Matt Geld brauchen, möchte ich, wie Schilphipp, schwer bezweifeln.

Naja, da muss man noch nicht schwarzmalen.
Wenn ich mich erinnere, wie die Bestätigung von Faith no more als Headliner 2009 auf dem Highfield verschrien wurde und die dann abgefeiert wurden...
Und die haben ja auch einen weitestgehend ruhigen und weniger zeitgemäßen Sound
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Naja, da muss man noch nicht schwarzmalen.
Wenn ich mich erinnere, wie die Bestätigung von Faith no more als Headliner 2009 auf dem Highfield verschrien wurde und die dann abgefeiert wurden...
Und die haben ja auch einen weitestgehend ruhigen und weniger zeitgemäßen Sound


:smt043

Wer Faith no More einen ruhigen Sound bescheinigt, kennt wohl nur "Easy".
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
oder Ashes to Ashes, Stripsearch, Midlife Crisis....
Ja aber stimmt schon, sie haben auch einige härtere Lieder
 

dcdw_thx1138

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Antowort auf Jimmy Pop (verdammt, ich kann (noch) nicht zitieren....)

Meine Söhne sind da etwas von mir geimpft ....... sie kannten Soundgarden natürlich und auch die meisten gespielten Songs. Somit fanden sie es auch toll.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Es liegt eben auch am Lebensgefühl einer Generation. Der Grunge und die 90er sind 2012 bei dem jüngeren Festivalpublikum nicht mehr präsent, außer Nirvana würden auf der Bühne stehen, die kann man auch heute noch "total cool" finden.

.
Da muß ich Leo recht geben. Ich habe Soundgarden schon mal 92 gesehen und finde die Show war damals auch nicht anders (weis auch nicht was ihr von einer Soundgarden Show erwartet) Ich fand die Band genial , es war einfach zeitlose geile Rockmusik.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.