South Park

Southpark- was sagt ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    299

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Das einzi wahre Faschingskostüm ist A.W.E.SO.M.-O :D

Die neuen Folgen sind der Hammer. ich musste so ablachen, als Kenny sich als The Coon herausstellte.

Jo, so sieht das z.B. richtig geil aus!

32455_893822031810_48902068_50979331_6033553_n.jpg

IMG_0299.jpg
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und onkelandy

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Insheeption war eine grandiose Folge, die Coon-Doppelfolge mag ich eher wegen der Story, aber Insheeption war einfach sauwitzig :D

Allein der Moment in dem der Pizzabote auch in den Raum geht, GOLD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Bin ich der einzige, der mit den neuen Folgen eher weniger anfangen kann.? Ich fand Insheeption war eher eine uninspirierte Parodie. Kann jedenfalls momentan viel mehr mit der neuen Family Guy - Staffel anfangen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die gestrige Folge ist wohl ein Anzeichen, dass nach der Staffel (also weiteren 7 Folgen) Schluss ist :/
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die gestrige Folge ist wohl ein Anzeichen, dass nach der Staffel (also weiteren 7 Folgen) Schluss ist :/

waaaaaas? gleich mal anschaun.

€: puuh, sieht echt nicht all zu gut aus. fand die folge ziemlich lustig, aber auch reichlich komisch und gegen ende sogar ernster als gewohnt. kann natürlich sein, dass das alles nur dazu dient die fans zu verarschen aber falls nicht... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Southpark ist für mich die einzige Serie, die über die Jahre nur besser geworden ist.

Oh Gott, ich zitiere mich selbst von 2004. Und ich hab immer noch die gleiche Meinung, South Park ist so verdammt witzig und hat noch nicht seinen Reiz verloren. Ich hab echt höchsten Respekt vor Trey und Matt :smt023
Wer sehen will, wie die beiden innerhalb von 6 Tagen(!) eine Folge schreiben, synchronisieren und animieren lassen, dem kann ich nur die Doku "6 Days to Air" empfehlen.

Die aktuelle Folge ist auch wieder ein Knaller: If anyone knows about stuffing, it's Natalie Portman :smt043
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
morgen läuft schon wieder die letzte Folge der Staffel :( Aber trotz "You're getting old" wurden die Verträge mit Matt und Trey und weitere 2 Jahre verlängert :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
yeah geil..dachte eigentlich da gehts erst im april weiter, aber soll mir mehr als recht sein. :D

wenn auch nicht die erste folge (plot bereits bekannt), aber ich würde glaub einiges drauf verwetten, dass es eine kony-episode geben wird :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
wurde im november erst vorzeitig bis 2016 verlängert! (also insgesamt bis inkl. der 20sten staffel)

imo mehr als nur zurecht! eine der wenigen serien, die es (bislang) geschafft hat (von einzelnen ausnahmen nat. abgesehen) über die jahre hinweg konstant gut zu bleiben oder gar besser zu werden.

edith sagt gerade, dass das ja schon ein paar posts drüber steht :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also ich hab sie mir gerade angesehen und fand sie richtig gut. Musste teilweise so lachen wie schon lange bei keiner Serie mehr.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.556
Alter
35
Ort
Berlin
fand sie ganz ok
das ganze mit dem anwalt hat mich irgendwann genervt, dafür randy und butters mit ganz guten auftritten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich fand sie auch eher mittelmäßig. Schon lustig, aber wirklich von Hocker gerissen hat sie mich nicht.