South Park

Southpark- was sagt ihr dazu?


  • Umfrageteilnehmer
    299

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Ich weiss jetzt nicht so recht, was ich ankreuzen soll: Southpark finde ich zwar saugeil, jedoch hat SP derart bescheuerte Sendezeiten, dass ich's immer eher zufällig sehe.

An Futurama und Simpsons kommt SP aber nicht ran!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich liebe South Park!
Die geilste Folge ist die wo Halloween ist und sich Cartman verkleidet!

Aber wisst ihr was/wer das ist?
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
den kenn ich doch irgendwoher aus dem album!!! Das bist eindeutig du, nisch waaahr?
.. ich find, die geilste folge is die, wo cartman von den ausserirdischen entführt wird und eine analsonde in seinen ... - darf ich das überhaupt jetz weiter erläutern.. ??
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hab mir south park früher noch bei rtl gegeben und jetzt da es um 10 kommt schau ich mir des immer noch an.
ne geile folge ist: der hungrige hugo
und die folge wo die den bürgerkrieg nachspielen "lol"
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Ich seh´s zwar nur ab und zu, aber um meine Meinung dazu zu repräsentieren hab ich mal "lass keine Folge aus" angeklickt. Der Oberhammer ist die Folge mit den Chinpokemon. Da flippst ja aus, so lustig wie die ist, weils auch noch genauso ist!

"Was sollten wir mit sooooo kleinen Penisen ausrichten?"
oder
"Ich muß sie alle haben! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!"
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
lol...southpark ist einfach geil!

die beste folgen sind natürlich die mit timmmäääääääääääää, natürlich die mit korn und als cartman denkt, er sei ne tschechische (oder was auch immer) hure! "lutschilutschi"

einfach sensationell!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Allein das profil von Cartman is zum schieflachen! Kennt denn jemand diesen song: southpark vs. simpsons -- is ne coverversion von queen- another one bites the dust
.. kann ich nur empfehlen!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wenn ich zufällig vorbeizappe bleibe ich hängen. Find schon noch recht lustig! Aber die Sendezeiten sind echt ein bisschen doof. Da gelobe ich mir doch, dass ich mir 3x am Tag Simpsons reinziehen könnte *g*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
die folge mit radiohead
wo cartman den spassten seine familien im chili fressen lässt, was haben wir gelacht ;)
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Southpark ist einfach nur genial, ich schaus auch regelmäßig und des mit dem Timmääää schreien machen wir auch, neben Helga, auf Konzis un Festivals ;)
 

mitzch

Parkrocker
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Southpark ist einfach saugeil!! Die besten folgen sind die neue mit KoRn und die wo sie in den Regenwald fahren um den zu retten.
"Aus Mietz aus! Böse Mietz!"
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Southpark ist für mich die einzige Serie, die über die Jahre nur besser geworden ist. Die ersten zwei Staffeln sind eher schwach.

Die Erfinder erlauben sogar die Folgen aus dem Internet herunterzuladen. RTL liegt ja mit den Staffeln weit zurück, außerdem habe ich keine Lust zum Teil bis 1 Uhr nachts auf SP zu warten, deswegen schaue ich sie mir lieber auf Englisch an.