Southside 2004

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hallo an alle, bin gestern abend spät nach Hause gekommen, habe nachdem ich den Kühlschrank geleert habe (habe das ganze southside durch gerade mal 2 Brötchen gegessen) mich dann gleich ins Bett geschmissen.
Dieses Southside wart absolut klasse...!!! Danke an alle um mich herum... auch an die kaputten! ;) Martin, war echt hammermässig dich wieder zu sehen! Ein grosses SORRY an Balu! War am Freitag erst so gegen 20.00 Uhr da und am Samstag hatte ich schrecklich viel zu tun... hier mal mit dem quatschen, dann mit dem nächsten und mit einigen hatte ich so einiges nachzuhalen... und später war dann auch noch der Akku meines Handys am Ende... Aber ich denke wir sehen uns bestimmt bei nem PR treffen oder ähnliches! Nochmals echt sorry! Muss auch zugeben, dass ich auf eine gewisse Art und Weise einem (nicht unangenehmen) Stress ausgesetzt war)
@MM216 und HH: Ich bin gerade auf der Suche nach den nächsten AUftritten von den Beatsteaks!!! ;) Was sein muss, muss sein! So... ich werd mich bald wieder ins Bett legen, habe heute noch einiges vor (Feld- und Rebenarbeit mit ner Freundin) und muss morgen arbeiten! Tschöö!
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Southside war echt klasse! Das David Bowie noch abgesagt hat war mir eigentlich egal,
um die Zeit haben sowieso die Beatsteaks gespielt :D

Hat jemand den Auftritt von Danko Jones gesehen, als er sich selbst so stark ein paar runtergehauen hat bis er geblutet hat? :shock:

Meine Highlights ansonsten:

Billy Talent
Backyard Babies
The Hives
Sportfreunde Stiller
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ja...habs auch überlebt!

Hab heut morgen sogar schon meine zwei Abschlussprüfungen geschafft (hab ne Stunde früher abgegeben...wollt wieder heim, pennen ;))
War echt super geil (@Kefa, naja...es gab schon bessere ;))
Organisation und Artists waren beide Suuuuper!
Highlights waren auf jeden Fall meine zwei Headliner von Sa und So...Beatsteaks und The Hives! Einfach nur geil.
@arven: Hab auch schon geschaut wo die Beatsteaks mal wieder spielen ;) @Kefa...der Plan sieht gut aus ;)
War auf jeden Fall ne richtig fette Party, für ie ich gern die Schmerzen in Kauf nehm ;)
 

undot

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Unterfranken
Wow war saugeil!! Meiner Meinung nach noch besser als RIP! Mein Favourit Auftritt warn Placebo... Mal schauen vielleicht schreib ich später noch mehr dazu....
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ach ja, das glaub ich schon dass es schon bessere gab, und vor allem noch bessere gibt wo ich dann auch zu finden bin...
und zum Plan: :mrgreen:
 

mogli

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
bin heut um 20 uhr daheim angekommen.
war super organiesiert vorallem weil man an alles so schnell ran gekommen ist.
total beeindruckt war ich von franz ferdinand einfach wahsin die band.
beatsteaks
dropkick murphys
mando diao
the cure
usw. waren auch total super.
war a lässiges festival vorallem auch sehr nette und groszügige zeltnachbarn kappt.
gschlafen hab i jeden tag vor dem zelt weil meine 2 kollegen zu vielo platz baqucht haben.
naja fein wars
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Hat jemand die Bungalow Bang Boys gesehen?

Die waren echt lässig!

Die beste Band für mich waren die Fantas, vorallem "der Krieger" war so geil!!! :anbet:

The Hives
Placebo
Franz Ferdinand
Beatsteaks
Sporties (ICH ROBBE!)

dann Sarah Bettens hatte ne unglaublich gute Stimme!
und Mando Diao war auch super! usw.


Aber meine Helden waren auf der Karaokebühne!!! Man war das lustig!


Ein danke nochmal an die Veranstalter!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Die waren wie immer nur noch geil!!!

Fast besser wie letztes Jahr bei RiP.

Aber ab und zu war ich ein wenig mit der Verteidigung meines Essen abgelenkt,
aber das ist eine andere Geschichte! :)